08-02-2012, 04:20 PM
Ich wollte nur das sie etwas mehr auf dem Laufenden sind als man dank der offiziellen Informationspolitik für Mannschaften sein dürfte. Binden sie ihr Wissen nicht jedem gleich auf die Nase, aber die Gruppe die ihm Notfall meinen Rücken deckt sollte meines Erachtens nicht völlig ahnungslos durch die Gegend laufen. MMh gefällt mir scheint ja ganz korrekt zu sein der Herr Hauptmann nachdem van Horn seine Befehle ausgegeben hatte ging Tolin noch einmal seine Ausrüstung durch das Messer war griffbereit in der Scheide, die Santasche war vollständig und an ihrem Platz und die mp war gesichert und geladen. Soweit so gut Tolin war abmarschbereit und schnürte nocheinmal seine StiefelMMh ob das ne gute Idee ist Fedor und Konsorten mitzunehmen, wenn die da sind nehmen die doch die halbe Kaserne mit Nachdem Tolin seine Stiefel. Fertig geschnürt hatte stellte er sich zu der Gruppe die sich inzwischen um Duralia gebildet hatte und musterte sie. Sie war ungefähr genauso Groß wie Tolin aber ein Stück schmaler auch wenn sie für eine Frau recht kräftig war. Die Haare waren soldatisch kurz geschoren Naja solange sie uns nicht alle ins offene Messer rennen lässt und anständig kämpft soll es mir recht sein dachte Tolin und erklärte recht formlos das er abmarschbereit sei ...