07-31-2012, 09:34 AM
Lem stand vor der Soldatin und wurde ersteinmal zurechtgewiesen. dabei hatte er sie ja gesietzt nur stand aufs einem Zettel kein Nachnahme, warum auch immer. Lems Stimme blieb trotz der Worte Alias Kalt und ohne jegliche Emotion. Entschuldigen sie Miss Duralia das ich ungebürender Weise ihren Vornahmen benutzt habe. Ich habe nur keinerlei Nachname auf der Liste von ihnen Gehabt. Lem trug schnell den Nachnamen der Soldatin ein. So da sie offensichtlich keine Hilfe wollen oder brauchen werde ich ihnen nur, wie es meine Pflicht befielt, die bedinungsanleitung der Waffe aushändigen. Lem hielt der Soldatin eine zusammengefaltetes Papier hin. Sie können diese auch gleich wieder entsorgen wenn sie nichts damit anfangen können aber Vorschrift ist vorschrift. Lem nickte ganz knap zu der Soldatin. Einen schönen Tag noch. Der Imperator beschützt. lem entfernte sich von der Soldatin und nahm setzte sich auf seinen Klappstuhl. Er Strich auch die Frau von seiner Liste und überlegte wen er als nächstes ranehmen könnte. Obwohl ja bisher rausgekommen ist das ohne Gefechtserfahrung niemand sonderliche Meldungen gemacht hat. Warten wir also lieber bis nach dem ersten Kampf. Dann lässt sich auch die Wirkung der waffe besser beurteilen. So machte sich lem an seine Formulare und versank bald schohn wiedermal in einem Haufen Papierkram.