07-30-2012, 02:35 PM
Beinahe hätte Lem blöd aus der Wäsche geschaut, aber nur beinahe. Kurz bevor ihm sein Gesichtsausdruck zu entgleiten schien riss der Departmento Angehöriger sich zusammen. Mp, sanitäter?! Verdammt nochmal ist da etwa ein fehler unterlaufen. Einen augenblick bitte herr Jokerlokka. Lem schaute hastig eine vielzahl von Formularen durch. Schließlich fand er zwahr die Tabelle wo drinne stand das AUCh jokerlokka die neu Ausgegebene Waffe besaß, aber in einem anderen Dokument war zu elesen ads es den Komandören vort ort erlaubt war bei bestimmten Personen ausnahmen zu machen. Nah schöhn. Lem strich den Soldaten Jokerlokka aus der Liste und wante sich wieder an den Soldaten da dieser eine Farge gestellt hatte. Nun herr Soldat es giebt tasächlich regestrierte Panzerbrechende Muniton für ihre Waffe aber ob diese auch auf diesem Planeten zur verfügung steht ist etwas anderes. Bei bedarf sollten sie sich an den zuständigen Munitoriums Beamten wenden allerdings rate ich ihen dies nicht ohne eine ofiezelle Anforderungs Urkunde ihres Vorgesetzten zu tun. Lems tonfall war so kalt wie eh und je. Okey ich entschuldige mich sie wegen falscher Informationen wohlmöglich im dienst behindert zu haben und danke für den Tipp mit der Soldatin. einen Schönen tag noch der Imperator beschützt. Lem nickte dem soldaten kalt zu und kramte in seinen Papieren nach dem Dokument über die Soldatin Alia. Er näherte sich darauf hin der Frau und Räusperte sich. Miss Alia?! Ich bin Beamter des Departmento wie ich höre haben sie Probleme mit dem Zwei Eins Gewehr?! Würden sie mir diese bitte schildern und vieleicht kann ich ihnen Helfen. Lem zückte einen Stift und wartete auf dei Antwort der soldatin.