Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eldar]
So, jetzt aber...

Erst einmal Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Nun, wie versprochen, ein paar Dinge zu deiner Bewerbung

Im Groben ist deine Bewerbung in Ordnung und mal etwas anderes, dennoch sind ein paar Dinge darin, über die wir hier noch reden sollten.

Du schreibst er gehört zu den Ausgestoßenen - das ist so vielleicht nicht ganz richtig, immerhin entschieden sich diese heutigen als Exoditen bekannte Eldar damals dazu ein bescheidenen Leben im Einklang der Natur zu führen. Sie mögen in den Augen der Weltenschiffeldar ein primitives Leben führen, aber als ausgestoßen würde ich sie nicht bezeichnen (Das sind eher die, die dem Weltenschiff den Rücken kehren). Du schreibst außerdem in deiner Bio, dass jeder Eldar auf dieser Welt einst von einem Weltenschiff kam. Klar haben manche Eldar das Weltenschiff leben satt und streifen durch die Galaxis, aber was macht deine „Exoditenwelt“ in diesem Fall so besonders? Plausibler wären vielleicht Exoditen, die einst eine kleine Gruppe Weltenschiffeldar aufgenommen haben. Ansonsten würde ich dich bitten diesen Umstand doch etwas genauer zu beschreiben.

Zu deinen Fähigkeiten... Du schreibst er ist in der Lage auf engstem Raum mit ca. 4 Gegnern zu kämpfen. Diese Aussage ist mir zu pauschal. Seine Gegner könnten Dunkle Eldar oder meisterhafte Fechter sein, die seinen Fähigkeiten ebenbürtig sind, somit hätte er gewiss mit einem Gegner schon genug zu tun. Bitte ändere das ab und versuch seine Schwertfähigkeiten doch etwas mehr zu umschreiben.

Zum Schluss stellt sich mir noch die Frage warum die Eldar-Piraten einen jungen Piloten über Jahre ausbilden sollten, ihm danach ein Schiff überlassen und ihn „mir nichts dir nichts“ einfach so in den Weltraum entlassen um Erfahrungen zu sammeln. Ich stelle mir hier die „Ausfallquote“ recht hoch vor. Birgt das nicht ein großes Risiko für die Piraten, dessen Ressourcen sicherlich auch nicht unerschöpflich sind?

Hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt, finde dein Konzept ansonsten interessant und würde das auch so durchgehen lassen. Allerdings habe ich noch eine Bedingung... Bitte lese dir nochmals dein Geschriebenes durch, da haben sich teils unvollständige oder wirre Sätze eingeschlichen.

Grüße
Priest

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-21-2012, 03:02 PM
[Kein Betreff] - von - 07-22-2012, 06:18 PM
[Kein Betreff] - von - 07-23-2012, 03:12 AM
[Kein Betreff] - von - 07-23-2012, 10:45 PM
[Kein Betreff] - von - 07-25-2012, 10:52 PM
[Kein Betreff] - von - 07-26-2012, 12:16 AM
[Kein Betreff] - von - 07-30-2012, 10:25 PM
[Kein Betreff] - von - 07-31-2012, 12:04 AM
[Kein Betreff] - von - 07-31-2012, 12:44 AM