07-22-2012, 12:04 PM
Loken gab ihr keine Antwort mehr, mit so einer wie ihr konnte er wohl nicht um. Aber unrecht hatte er nicht, dachte sich Alia, man sieht mir an, dass ich diese Waffe noch nicht richtig handhabe. Ich sollte mir wohl Hilfe von einem der Erfahreneren holen. Dann wurde sie wieder von dem Möchtegernprediger angelabert, der ihr einen Vortrag darüber hielt, dass die Religion der Sockel des Imperiums war. Was für ein Bullshit! Dann würde ich noch mit einem Haufen Elysianern kämpfen und nicht mit solchen PVSlern. Schließlich war es Pflicht vor jeder Landung zu beten. Ach die Jungs! Sie wurde wieder nostalgisch und verlies die Gruppe um sich mit dem Rücken an eines der Panzerräder zu setzen. Hinter sich konnte sie hören wie einer der OGs an irgendetwas rumfummelte. Das interessierte sie jedoch herzlich wenig. Sie griff in eine ihrer Brusttaschen und zog das Foto heraus und fing an sich daran zu erinnern, wie sie mit ihren Jungs damals immer gezecht und gewitzelt hatte. Und wie ihr Sarge beim Pokern immer versucht hatte zu betrügen. Sie saß da einige Minuten und bekam nicht mit wie ein anderer weiblicher Soldat und der Prediger ausgeschickt wurden etwas zu kontrollieren. Einzig die Worte von OG Levy vernahm sie:
Der Rest macht sich bereit, nur für den Fall!
Sie rappelte sich wieder auf, verstaute das Foto, setzte ihren Helm auf den Kopf und brachte ihre Waffe in den Anschlag. Dann ging sie auf Levy zu.
Als sie ihn erreichte, ging sie zackig in Grundstellung und grüßte mit den Worten:
Herr Obergefreiter! Gefreiter Duralia, melde mich in dienstlicher Angelegenheit!
Sie blieb in der Grundstellung stehen bis ihr was anderes gesagt wurde.
Der Rest macht sich bereit, nur für den Fall!
Sie rappelte sich wieder auf, verstaute das Foto, setzte ihren Helm auf den Kopf und brachte ihre Waffe in den Anschlag. Dann ging sie auf Levy zu.
Als sie ihn erreichte, ging sie zackig in Grundstellung und grüßte mit den Worten:
Herr Obergefreiter! Gefreiter Duralia, melde mich in dienstlicher Angelegenheit!
Sie blieb in der Grundstellung stehen bis ihr was anderes gesagt wurde.