07-22-2012, 02:32 AM
Plötzlich wie aus heiteren Himmel spürte Tolin eine eiskalte Hand auf seiner Schulter reflexartig öffnete er im Bruchteil einer Sekunde seine Messerscheide . Als er sich aber Imselben Augenblick. Umdrehte erblickte er Fedors kalte Augen und sein Gesicht das sich gerade zu einer zufrieden und eckelhaften Grimasse verzog fedor flüsterte im ins Ohr Warum hast du dich eigentlich nicht bereiterklärt mit deinem Schwarm dem Geräusch nachzugehen? Das wäre eine der wenigen Chancen für dich gewesen mit ihr alleine zu sein und ihr von deinen Gefühlen ihr gegenüber zu erzählen. Aber da du ja nicht wolltest, nutzt vielleicht euer neuer Moralprediger seine Chance und versucht ihr Herz zu gewinnen... Oder hattest vielleicht Angst zu sterben und bist deswegen nicht mit ihr gegangen? Hm Mist was sag ich jetzt wenn ich mich aufreg tuh ich ihm nur nen gefallen, aber ich kann's ihm auch schlecht durchgehen lassen Fedor du altes eckelpacket irgendwo freute sich Tolin schon fast da fedor wenigstens ein wenig Abwechslung in der momentanen Tristesse versprach Tolin fuhr ein wenig ernster fort Was heißt denn hier Schwarm , ein wenig schäckern wird Mann ja noch dürfen , ich kann mit ja vorstellen das sowas für dich schwer zu verstehen ist da du ja eher Vom anderen Ufer kommst sowie du mich hier angrabbelst . Tut mit aber leid für dich ich steh halt nur auf frauen und mein Sold ist leider auch nicht hoch genug das ich sie bezahlen kann die Soldaten am Tisch brachen nun in schallendes Gelächter aus und Tolin sagte zu fedor bedacht das nur er es hören konnte Pass lieber auf wenn du erschreckst der nächste schlitzt dich auf oder bolzt dir die Rübe weg kurze zeit später saß Tolin trotz seines Ärgers über Fedors Aktion mit ihm am Tisch und spielte Karten mit ihm, was er später allerdings bitter bereute als fedor ihn im Verlaufe des Spiels um sein Geld erleichterte,da er eindeutig besser spielen konnte mal ganz ab von dem Hohn und Spaß dem
Er ihm bereitete ...
[-29 Scheckel ]
Er ihm bereitete ...
[-29 Scheckel ]