07-17-2012, 09:45 PM
Ich kann nur hoffen das es dir was bringt, deine Gebete! Ich würde mich an deiner Stelle nur darauf verlassen, was dir in deiner Grundausbildung beigebracht wurde. Tolin blickte von der Tasse hoch und versuchte auszumachen wer das gesagt hatte, zuerst glaubte er Fedor sei irgendwo in der Nähe kam dann aber zum Schluss das ein derartiges Kommentar für ihn viel zu wenig bissig und zynisch wäre außerdem war Fedors Stimme tiefer und rauer. Seine Augen wanderten weiter und blieben an einer Soldatin hängen die gerade zu Artemeron hinüberblickte.Die muss das gewesen sein dachte er und musterte sie. Sie viel unter den Männern gar nicht auf da sie nicht sonderlich klein oder zierlich war außerdem trug sie nur die Standartausrüstung kurz überlegte Tolin ob er rübergehen sollte , ließ es dann aber bleiben Soll sie doch rüber kommen, Gravi ist mir ja recht sympatisch und Nyssa naja da weiß man wenigstens wo man dran ist. Richtig kennenlernen tut man ja jemanden erst im Gefecht mit diesem Gedanken stand sein Entschluss fest und er beobachtete weiter die Umgebung. Ein Schnaufen wie er es schonmal im Lager gehört hatte lenkte seinen Blick auf einen recht vernarbten Carnack der sich gerade an der Begrünung des hauses zu Schaffen machte und dort schmatzend und schnaufend das Grünzeug um ihn herum verputzte Wo die Viecher sind, sind die Pilger auch nicht weit dachte Tolin und sah sich nochmal um und erblickte Kurt der gerade zu seinen Leuten sprach Ich glaub ich geh mal sehen wo der gemeine Fischfresser hier so seinen Makrelenschnaps lagert. Kneipe, Seemannskascheme oder wie die das hier schimpfen. Fernaufklýrung, prýfen der lokalen Einstellung... Spýherzeugs eben. für euch ist der Krieg auch eine Party oder?! dachte Tolin