07-16-2012, 09:23 PM
Aber wir sollten dennoch nicht unvorsichtig sein. Sag lieber dem OG bescheit bevor was is und wir auf den Deckel kriegen weil wir die klappe gehalten ham. hörte Tolin Gravis Antwort Oder wir kriegen ein auf den Deckel weil wir was gesagt haben erwiderte Tolin und grinste. Tolin sah wie der Typ mit der Armprothese schnaufend an ihnen vorbei ging , das Gesicht verzog und ein kleines Büchlein zückte und irgendwas vor sich hinmurmelte Der hat auch nicht mehr alle Murmeln im Kasten dachte Tolin und lehnte sich an eine Wand und ließ seinen Blick über die Umgebung wandern , da war der Typ von Departo der sich inzwischen mit seinem Untergebenen hingesetzt hatte Weiß der Geier wo die die Stühle herhaben konstantierte Tolin und runzelte leicht die Stirn. Plötzlich riss ihn Nyssas Niesen aus seinen Gedanken und er schaute ein wenig besorgt herüber und raunte zu Graviel Na da schau her das Fräulein Obermotz wird doch nicht Krank werden , ne ma im Ernst die ist ja selbst für ihre Verhältnisse blass.
Weißt du was das für ein Typ ist der hier grad eben so angesäuert geguckt hat ? meine den der wie ein alter Dampfzug geschnauft hat irgendwie ist der mir komisch zwar nicht so komisch wie die Stadt hier aber normal kommt der mir nicht vor
Tolin blickte noch kurz zu Artemeron rüber und wandte seinen Blick anschließend wieder auf den Platz um eventuell irgendetwas Verdächtiges auszumachen
Weißt du was das für ein Typ ist der hier grad eben so angesäuert geguckt hat ? meine den der wie ein alter Dampfzug geschnauft hat irgendwie ist der mir komisch zwar nicht so komisch wie die Stadt hier aber normal kommt der mir nicht vor
Tolin blickte noch kurz zu Artemeron rüber und wandte seinen Blick anschließend wieder auf den Platz um eventuell irgendetwas Verdächtiges auszumachen