07-16-2012, 10:10 AM
Als sie die Panzer flankierend in die Stadt marschierten, versuchte Tolin durch die wabernden Nebelschwaden,dunklen Gassen und dreckigen Fenster der Häuser etwas zu erkennen. Hatte sich da nicht etwas bewegt, ist da nicht gerade ein Kopf vom Fenster weggehuscht ? Waren das nicht Schritte die in die Gasse hallten dachte er während sie durch die Verlassenen Straßen zogen. Als sie das Haus des Bürgermeisters erreicht hatten und Van Horn seine Befehle ausgab und mit den Worten "Aber niemand schläft, niemand legt seine Waffe ab und niemand stromert allein durch die Gegend. Ich werde sie nach der ersten Unterredung so schnell wie möglich wieder aufsuchen und klarere Weisung geben. Also dann, bleiben sie wachsam. " endete gesellte sich Tolin zu Graviel und zückte zwei LHO's von denen er sich selbst eine ansteckte und die andere Graviel hinhielt raunte er "Oh Mann diese Stadt gefallt mir überhaupt nicht, außerdem währe es doch zu schön wenn der Hauptmann das einfach mit dem Obermotz von denen klärt und wir wieder abziehen , ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl ". Er blickte auf den Platz und versuchte irgendetwas auszumachen plötzlich sah er ein blitzen wie von einem Spiegel oder einer Hellen Lampe Oder war es nur Einbildung fragte er sich.Gravi hast du das auch gesehen ?! sagte er zu Graviel gewandt