Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berenor
#5
Ersteinmal eine Entschuldigung meinerseits das ich dich hab so lang warten lassen. Zuweilen gönne ich mir etwas reales Leben um nicht völlig zu vergessen wie sich das anfühlt.
Sei's drum.
Was deine Verbesserungen angeht, so ist die Änderung bei den Fähigkeiten gut.

Die biografische Geschichte aber ist gelinde gesagt hanebüchen in ihrer Abstrusität .
Er macht alleine die Besatzung eines ganzen Schiffes zur Schnecke nachdem er in kurzer Zeit vom Ohnmachts geplagten Jüngling zur Kampfmaschine mutiert ist? Na die Kampfdroge ist ja mal heißes Zeug. Die Wissenschaftler allerdings zählen eher zu der Kategorie Trantüten wenn sie nicht damit rechnen das ihr Herumpfuschen mit Unmut steigernden Substanzen unangenehme Folgen für alle Beteiligten haben könnten.
Wer hat das Schiff eigentlich aus dem Warp gesteuert nachdem Berenor mal wieder eine außerkörperliche Unpässlichkeitserfahrung hatte?
Das der Minenjunge, der vermutlich nicht sonderlich hohe Bildung genossen hat, sich in der fremden Umgebung eines Raumschiffes zurecht findet und weiß wie man eine Rettungskapsel startet mag noch angehen. Aber um Koron selbst gibt es einen Abschirmring aus Flottenschiffen, eben damit nicht jeder Hinz und Kunz auf dem Planeten landet. Immerhin ist es eine strategisch wichtige Welt.
Gut das hast du vielleicht nicht herausgelesen, daran störe ich mich auch nicht wirklich. Ich habe jedoch den Eindruck das bei deiner Geschichte weniger mehr gewesen wäre. So erscheint sie mir wie ein überdrehter Hollywoodauswurf.
Sonderbare Wissenschaftler, plötzlich erlange Kampfkraft, unaufhaltsamer Mord und Totschlag, glückliche Rettung durch unerklärliche Umstände.
Dabei hat das ganze ja durchaus gut angefangen. Der Mord an seinem Bruder, angetrieben durch die sonderbare Stimme im Kopf, hat doch Potenzial genug für eine dunkle Vergangenheit. Auch reicht er völlig als Grund aus Medusa zu verlassen. Auf der Flucht, kreuz und quer durchs All, hat er genügend Möglichkeiten seine kämpferischen Fähigkeiten auszubauen und von irgendwelchen zwielichtigen Raumfahrern vielleicht schon Gerüchte und Andeutungen über die Chaosgötter aufzuschnappen. Auch könnte er so legal auf Koron landen und dann der Stimme in die Wüste und nach Rasankur folgen. Langsam kann man ja als Rasankurbewohner nicht mehr vor die Tür gehen ohne das einem eine Rettungskapsel auf die Omme fällt.
Wenn er Khorne zugetan ist macht es doch sehr viel mehr Spaß ihn ingame und im Zusammenspiel mit anderen Spielern an seine neue Aufgabe anzupassen anstatt als fertiger Haudrauf aufzutauchen.
Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn du alles ein, zwei Nummern herunter schraubst.


Noch eine kurze Bemerkung zum Handwerklichen.
Ich muss direkt morgen beim Zahnarzt vorstellig werden, weil ich beim Lesen die alten Hauer bis auf die Felge runter geknirscht habe. Mein lieber Scholli!
Mit Groß- und Kleinschreibung das gebe ich eh auf... Hört ja doch keiner auf mich.
Aber du springst in den Zeitformen hin und her und hast auch Inhaltlich einige Schnitzer eingebaut.
Erst hieß sein Bruder Tarakus und dann plötzlich Maximus.
Ging die lasche Hand des Muttertieres am Ende gar so weit das sie den Knaben umtaufen ließ?
Kaum kommt der Alte nach seiner 69 Stundenschicht von der Maloche zurück hören die Blagen nicht mehr auf Zuruf, weil Mutter die ganze Brut umbenannt hat.
Weiber!
Aber gibt auch noch andere Dinger wo das Schmunzeln mit dem Heulen ringt.

Zitat:Als er wieder raus sah, sah er wie das Schief von dem er gekommen wahr in der Atmosphäre Explodierte

Ein Raumgefährt mit serienmäßiger Schlagseite ist also ein Schief?

Zitat:aufschlug dachte er sie Explodiere wie das schief bei dem Lärm was die Landung verursacht hatte

Dann ist ein schief vermutlich die Kleinwagenausführung eines Raumgefährt mit serienmäßiger Schlagseite.

Die Spitze eines rechtschreiberischen Eisberges der mich schaudern lässt.



Edit: Sei mir nicht böse, ich habe mich ganz schön in Rage geschrieben. Wie mir beim zweiten Durchlesen aufgefallen ist. Ist alles kein Beinbruch und kann ausgebügelt werden, haben ja alle mal damit angefangen. Einmal mehr hoffe ich darauf das du nicht den Bolter ins Korn wirfst oder dir von mir auf den Schlips getreten fühlst.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 06-27-2012, 07:41 AM
[Kein Betreff] - von - 06-27-2012, 12:22 PM
[Kein Betreff] - von - 06-27-2012, 12:31 PM
[Kein Betreff] - von - 06-28-2012, 09:45 AM
[Kein Betreff] - von - 07-02-2012, 10:29 PM
[Kein Betreff] - von - 07-03-2012, 09:35 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste