06-22-2012, 07:57 AM
Herr.... darf ich Ihnen einen blasen? Graviel hat erst kurz nach den anderen das lachen angefangen da er erst gar nicht wahrgenommen hat was Banks eigentlich gesagt hat. So Kinners, mal ernsthaft: Wer Befehle vom Obergefreiten Levy nicht ausführt, wird von mir in die Mangel genommen, kapiert? Graviel war leicht verwundert, aber dennoch gefiel ihm das das Banks nicht nur ein Spaßvogel wahr, sondern auch schnell wieder ernst werden konnte. Die Herrn Obergefreiten wie heißen Sie eigentlich? und vorallem wie handhaben sie das eigentlich mit dem Siezen?? ganz Nebenbei für sie und alle anderen hier die mich noch nicht kennen ich heiße Tolin Wolfe ihr könnt mich aber Tolin nennen Die Herrn Obergefreiten…..ob Tolin sich schon mal die Uniform von dem Schrank angesehen hat? dachte Graviel sich da Banks nur Gefreiter wahr wie man es an der Uniform sehen konnte.
Wenn wir hier schon uns alle vorstellen ich bin Graviel Loken, ihr könn mich aber Gravi nennen. Nachdem Graviel sich vorgestellt hatte ertönte es aus dem Intercom: Jungs, Ich hoff dass euch die Fahrt mit PVS- Tours gefallen hat, aber ma was anderes die Spähers ham mir mitgeteilt dasse ihre Viechers tränken müssen und wir müssen auch ma wieder unsere alte Lady Tanken weil der Scheißtank letzte Woche getroffen wurde Graviel überprüfte seine neue Waffe die er von Lem ar Lima und hoffte nicht all zu schnell herauszufinden was das ding so alles kann. Endlich die Beine vertreten…..naja aber das Wetter könnte besser sein…. dachte sich Graviel bevor er seine Sachen anlegte um sich für den Ausstieg bereit zu machen.
Wenn wir hier schon uns alle vorstellen ich bin Graviel Loken, ihr könn mich aber Gravi nennen. Nachdem Graviel sich vorgestellt hatte ertönte es aus dem Intercom: Jungs, Ich hoff dass euch die Fahrt mit PVS- Tours gefallen hat, aber ma was anderes die Spähers ham mir mitgeteilt dasse ihre Viechers tränken müssen und wir müssen auch ma wieder unsere alte Lady Tanken weil der Scheißtank letzte Woche getroffen wurde Graviel überprüfte seine neue Waffe die er von Lem ar Lima und hoffte nicht all zu schnell herauszufinden was das ding so alles kann. Endlich die Beine vertreten…..naja aber das Wetter könnte besser sein…. dachte sich Graviel bevor er seine Sachen anlegte um sich für den Ausstieg bereit zu machen.