06-18-2012, 07:19 AM
vergess nicht die Luke aufzumachen Keine sorge mach ich sagte Graviel und Grinste leicht und zog erst mal an der LHO. Naja um nen guter Sani zu werden musst du eigentlich nur nen kühlen Kopf bewahren und deine Hand ruhig halten können, ich muss meine Hände nur immer irgendwie beschäftigen aber wenn ich wen behandle ist das kein Problem und nun der Kühle Kopf , was den angeht bin ich vielleicht ein wenig hibellig aber das ist immer noch weniger als manche im Gefecht durchdrehen , schon mal ein voll belegtes Feldlazarett erlebt !?! da ist meine unruhe himmlich gegen das chaos was da ist. Aber was ist eigentlich mit dir ich meine du scheinst mir ja ganz gescheit , ich weiß das du Schütze im Trupp bist und ich kann sehen das du Gefreiter bist aber was genau kannst du gut und was nicht ? Graviel überlegte kurz bevor er antwortete und sagte dann: Naja….was soll ich groß sagen, meine Nahkampf Fertigkeiten halten sich in grenzen. Dafür bin ich ein guter Schütze mit einer Vielzahl an Waffentypen. Und hab ein kleines Talent dafür was das Schleichen und Tarnen angeht. Auch wenn man was anderes denken mag nach meiner dämlichen Aktion vorhin. Graviel musste wieder Grinsen obwohl man in seinen Augen sehen konnte das ihm das sehr unangenehm wahr sein Fehlverhalten. Ey Jungs, ihr verreckt noch, bevor ihr ausgestiegen seid, so viel wie ihr raucht! Habe zwei so Fabrikschlote lange nicht mehr gesehen unter den Soldaten. Mann, echt! Wenn ihr später ´nen Entzug kriegt, wenn ihr nebenmir im Krater liegt, gibts ´nen Tritt in den Arsch! Graviel lachte als er das hörte und sah rüber. Jeder Mensch braucht sein laster, und besser als das wir uns zulaufen lassen vor der Mission. Und mach dir kein Kopf wegen dem Entzug, entweder kriegen wir rechtzeiig wo anders Kippen her oder wir Sterben bevor wir nen Entzug haben. Graviel musste wieder etwas Grinsen. Er wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund wahr ihm seine neue Einheit sympathisch auch wenn man sich eventuell mit manchen von denen nicht anlegen sollte.