06-15-2012, 08:05 PM
Ein kurzer Wortwechsel zwischen dem Herrn Offizier und dem Herrn des Departmento Munitoriums und man stopfte sich in die Vehikel. Das kämpfende Fußvolk genoss das Privileg engsten Körperkontakts und gegenseitiger Wärme, als man fast wahllos die Plätze einnahm. Er und Banks nahm die letzten Plätze an der Luke. Ace war Dienstgradhöchster und hatte somit unter Umständen das Kommando. Banks hatte einen Haufen Krempel zu tragen und wollte, genau wie Levy auch, sicherlich nicht chancenlos krepieren, nur weil sich die Deppen und die Neuen beim Aussteigen überall verhedderten. In den Rüstungen saßen sie eng aneinander gedrängt. Jeder Bewegung stieß die Nachbarn an. Der Kamarad zu Banks Linken hatte es mal wieder besonders übel getroffen, eigentlich die gesamte Sitzreihe, denn Banks benötigt anderthalb Plätze. Es wurde ja eigentlich nie etwas in Überbreite produziert, obgleich es mehr als eine Handvoll Todeswelten gab, von einer derer Banks abstammte. Und Ace fand es auf seiner Seite ja schon eng. Banks hatte seine 2-1-Adaptation zwischen die Knie geklemmt. Sein Kampfrucksack stand davor. So saßen die Soldaten spiegelbildich einander gegenüber. Der Flammenwerfer befande sich nochmals mittig und nahm den letzten Platz an der Luke. "Cat", mir juckt jetzt schon wieder die Ritze. Schau mich mal an. Du weißt doch, mich interessieren nur meine Probleme, Du Fettwanst in Dose. Lauf doch das nächste Mal einfach. Dann stinkts hier drin auch nicht mehr so.
Darf man hier rauchen?!! Ey Jungs, ihr verreckt noch, bevor ihr ausgestiegen seid, so viel wie ihr raucht! Habe zwei so Fabrikschlote lange nicht mehr gesehen unter den Soldaten. Mann, echt! Wenn ihr später ´nen Entzug kriegt, wenn ihr nebenmir im Krater liegt, gibts ´nen Tritt in den Arsch!
Darf man hier rauchen?!! Ey Jungs, ihr verreckt noch, bevor ihr ausgestiegen seid, so viel wie ihr raucht! Habe zwei so Fabrikschlote lange nicht mehr gesehen unter den Soldaten. Mann, echt! Wenn ihr später ´nen Entzug kriegt, wenn ihr nebenmir im Krater liegt, gibts ´nen Tritt in den Arsch!