06-15-2012, 06:13 PM
Sag mal Joker hast du noch eine über? Wenn ich an Schachteln ran komm kriegst du eine von mir. Tolin sah kurz von seiner LHO auf und ließ eine weitere geschickt durch die Finger wandern , ließ sie zwischen Daumen und Zeigefinger stehen bleiben und hiehlt sie Gravi hin welcher sie auch ergriff und ansteckte vergess nicht die Luke aufzumachen sagte Tolin noch beiläufig und Aschte aus der zu ihm Nächsten Luke heraus.Sag mal Joker…….wie kommts eigentlich das ein so nervöser Kerl wie du Sani wirst? ein wenig war Tolin schon überrascht über die frage erwiderte dann aber Naja um nen guter Sani zu werden musst du eigentlich nur nen kühlen Kopf bewahren und deine Hand ruhig halten können, ich muss meine Hände nur immer irgendwie beschäftigen aber wenn ich wen behandle ist das kein Problem und nun der Kühle Kopf , was den angeht bin ich vielleicht ein wenig hibellig aber das ist immer noch weniger als manche im Gefecht durchdrehen , schon mal ein voll belegtes Feldlazarett erlebt !?! da ist meine unruhe himmlich gegen das chaos was da ist. Aber was ist eigentlich mit dir ich meine du scheinst mir ja ganz gescheit , ich weiß das du Schütze im Trupp bist und ich kann sehen das du Gefreiter bist aber was genau kannst du gut und was nicht ? mit dieser Frage schloss Tolin seine Worte und sah Graviel fragend an