05-24-2012, 01:37 AM
Während Tolin das Gespräch der anderen verfolgt hatte , schreckte er plötzlich auf als er etwas schnaufen hörte und sah wie ein Mann mittleren alters das Zelt betrat und während er einen Schluck aus einer Flasche nahm He ihr Aushilfshelden, wo ist denn euer großer Zampano, muss mit ihm was bequatschen. brumte warauf ihm Nyssa antwortete „Vielleicht noch draußen.“ und auf ihn zuging und irgendwas mit im besprach was allerdings für Tolin unter dem Prasseln des Regens unterging. Er setzte sich etwas bequemer hin und seufzte Hachja Eigentlich gehts mir doch gut ich hab gegessen kenn schon ein par leute, hab ne gute Tat getan dachte er beiläufig und spielte gedankenversunken an einem Knopf seiner Uniform , nach einiger Zeit hob sich die Zeltbahn über dem Eingang erneut und ein bis auf die Knochen durchnäßter Gefreiter trat ein und ging zu dem Tisch an dem sie alle saßen und beäugte die Namensschilder der anwesenden Soldaten blieb bei einigen hängen und wanderte nach einem kurzen Blick auf einen Zettel weiter nach kurzer Zeit sagte er mit einiger unsicherheit und einem Seitenblick auf Fedor und vorallem den der gerade erst angekommen war Ich bin Melder Huttner und ich soll den Soldaten Anderson,Wolfe und Loken von Hauptmann van Horn ausrichten das er sie in 10 Minuten in voller Gefechtsausrüstung vor dem Fuhrpark erwartet . Na endlich passiert mal was , bin echt gespandt wie ein Flitzebogen wie van Horn so sein wird dachte Tolin und Konstantierte Hoffentlich hats aufgehöt zu regnen, wollen wir doch mal sehen was der Hauptmann für uns hat. Mit diesen Worten überprüfte er ob er alles was er dabei hatte verstaut hatte und erhob sich. Als er aus dem Zelt trat setzte er seinen Helm auf um bei diesem Hundewetter wenigstens ein bisschen trocken zu bleiben und ging schnellen Schrittes Richtung Fuhrpark