Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niemandsland
#1
unbestimmte Wilde Siedlung <--

Weit und breit war nichts, Staub der Wüste, in einigen Tälern Sümpfe, verfallene Ruinen, aus längst vergessenen Tagen und sonst nur Leere. In mitten dieser Einöde quälte sich Tristan vorwärts, jeder Schritt fiel ihm schwer, von der Kraft des Dämons war nichts zu sehen. Tristan wusste es besser, Malal nutzte seine Essenz um ihn zu heilen, würde er es nicht tun wäre der Mutant längst verendet. Am frühen Morgen brach Tristan vor Erschöpfung zusammen, schmerzverkrampft lag er in der Wüste, gelegentliche Zuckungen waren die einzigen Lebenszeichen. Von seltsamen Träumen geplagt fand er auch hier keine Erholung, zumindest nicht geistiger Art. Sein Körper jedoch befand sich im Wandel, die Anwesenheit des Dämon began sich zu äußern, wäre er nicht ohnehin Bewusstlos wäre er es nun geworden, denn es müssen unbeschreibliche Qualen gewesen sein als sein Schädel zwei Hörner ausbildete, welche durch die Haut brachen. Seine Gesicht schien fast flüssig zu werden um dann in einer zornigen Grimasse zu erstarren. Auch seine Flügel mutierten, die dünnen feingliedrigen „Finger“, zwischen denen die Hautlappen gespannt waren wuchsen scheinbar unkontrolliert. Das Ergebnis waren deutlich dickere, kräftigere Schwingen, einzig die Fetzen der violetten Haut, erinnerten an den „alten“ Tristan. Aus dem ersten Drittel der Flügel ragten nun kleine Klauen, von wenigen Zentimetern länge heraus, die knöchernen „Verstrebungen“ welche den Flügel stützten, waren deutlich sichtbar, die Möglichkeit seine Flügel noch zu verstecken war ihm genommen worden. Aber er kam noch immer nicht zu bewusst sein.
Als es dann doch wieder zu sich kam, fand er sich in einer Gruppe bewaffneter Twists wieder, Flüchtlinge wie er, nur aus anderen Siedlungen. Wie auch er hatten sie alles verloren, wie er sinnten sie auf Rache. Sie hatten Tristan gefunden und mitgenommen, immerhin war er einer der ihren.
Seine Wunden waren verheilt, 11 Narben zeichneten seinen Körper wie kleine Sterne, Tristan fühlte sich gut, stark und bereit für den Kampf. Schnell stellte er fest das auch seine Begleiter den Kampf wollten, ihr weg führte zu einer abgelegenen Siedlung, wo sie neue Kräfte sammeln wollten. Tristan entschied sie zu begleiten. So marschierte die etwa 20 Mann starke Gruppe den restlichen Tag, während dessen heizte Tristan die Mutanten an, schürte ihren Zorn und ihre Wut. Der Dämon in ihm korrumpierte die Ideale des Mutanten und traf so genau den wunden Punkt der Anwesenden, so stieg Tristan binnen Stunden zum Anführer dieser Gruppe auf.
Es wurde Nacht, die von Rache geblendete „Armee“ entschied zu rasten, wenn man dieses so nennen konnte. Sie hatte kaum essen und trinken, keine Decken schützten vor der Kälte der Wüste und für ein Feuer fehlte ihnen der Brennstoff. Daher legten sie sich einfach auf den noch warmen Sand und schliefen, nur einer hielt Wacht, bis sie nach einigen Stunden tauschten. Dem Besessenen gönnte man noch Ruhe, war er doch gerade noch schwer verletzt gewesen.
Am nächsten Morgen zogen sie weiter, ihr Weg führte in die Bergregionen südlich von Gohmor, wo schon seit langen eine Siedlung von Mutanten unbemerkt existierte. Für Tristan war dies nun die erste Wahl, viele Mutanten bedeuteten viele Kämpfer gegen den falschen Imperator.
Kurz vor dem Sonnenuntergang erreichten sie ihr Ziel, es hatte keine Zwischenfälle gegeben, nur einmal hatten sie sich vor einer Streife der PVS verbergen müssen. Alte, längst vergessene Minenschächte bildeten die Grundlage der Siedlung, an vielen Stellen zu Höhlen erweitert in denen man dort lebte. Der Eingang war gut verborgen, in einem sumpfigen Tal, hinter merkwürdigem wilden Ranken. Die erste Kammer wurde stets von einigen Mutanten bevölkert, welche als Wache fungierten. Von diesen wurden sie nun in Empfang genommen, und nach kurzem hin und her durften sie eintreten, einer aus Tristans Gruppe war schon öfter hier gewesen, was letztendlich den Ausschlag gegeben hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gast - 10-18-2008, 03:29 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 10-25-2008, 05:33 PM
[Kein Betreff] - von - 01-08-2012, 09:31 PM
[Kein Betreff] - von - 01-09-2012, 07:59 PM
[Kein Betreff] - von - 01-15-2012, 05:24 PM
[Kein Betreff] - von - 01-15-2012, 09:10 PM
[Kein Betreff] - von - 01-17-2012, 02:39 AM
[Kein Betreff] - von - 01-17-2012, 06:38 PM
[Kein Betreff] - von - 01-25-2012, 04:53 AM
[Kein Betreff] - von - 02-02-2012, 12:31 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste