05-20-2012, 07:24 PM
Die Freude ist ganz meinerseits mein geehrter Gavriel und ich finde es äußerst erfreulich, das sie keine Scheu haben sich die Finger schmutzig zu machen. Sie könnten ja vielleicht mal auf eine Erkundungstour mitkommen und mir helfen von mir "gefundene" Sachen zu schleppen. Graviel grinste ein wenig bevor er noch mal sprach. Fedor redest du von Gefundenen sachen oder von Plünderung?
ich weiß nicht wie es mit Graviel ist aber ich wurde wegen vorhin erzählter Geschichte hierher versetzt, aber wenn ihr von hier kommt wisst ihr wo man hier neue Kippen bekommt? ich hab nur noch eine Stange übrig und vier fünf LHO's.
Ich könnte bei der gelegeneiht auch neue LHO`s brauchen, da ich nicht Tolin ständig anschnorren will. Und grinste dabei.
ich weiß nicht wie es mit Graviel ist aber ich wurde wegen vorhin erzählter Geschichte hierher versetzt, aber wenn ihr von hier kommt wisst ihr wo man hier neue Kippen bekommt? ich hab nur noch eine Stange übrig und vier fünf LHO's.
Ich könnte bei der gelegeneiht auch neue LHO`s brauchen, da ich nicht Tolin ständig anschnorren will. Und grinste dabei.