05-20-2012, 04:47 PM
Neben ihm stand der bisher sehr schweigsame Gavriel auf um sein Geschirr zu waschen, aber er vorher wandte er sich noch an Fedor. Fedor, ich habe noch nicht viele Menschen auf diesem Planeten kennengelernt. Aber von denen die ich bereits kenne und kennenlernen werde, sind sie mit Abstand der Unsympathischte. Und so lang ich die Wahl habe, mache ich mir die Finger schmutzig bevor ich ihnen alles überlasse. Die Freude ist ganz meinerseits mein geehrter Gavriel und ich finde es äußerst erfreulich, das sie keine Scheu haben sich die Finger schmutzig zu machen. Sie könnten ja vielleicht mal auf eine Erkundungstour mitkommen und mir helfen von mir "gefundene" Sachen zu schleppen. Falls sie also so sehr daran interessiert sind, melden sie sich einfach bei Kurt Messer und überzeugen ihn von ihren Reitkünsten. Dann haben auch sie die Chance mal den Wind im Gesich zu spüren anstatt dauernd in Kolonnen zu marschieren. Toll nicht? Danach wandte er sich zu Nyssa und Jokerlokka um und hörte den beiden zu. Ich möchte dich ja ungern beim flirten stören Joker, aber mit Zigaretten sieht's hier eher schlecht aus. Das Militär geht mit denen äußerst geizig um, obwohl die Armee und die Kippenindustrie mit euch dreien doch gute Geschäfte machen könnten, stimmt's? Dann beugte er sich aber nach vorne und flüsterte ihm leise zu: Wenn die Kippen dir so wichtig sind, ich kenne Leute die kennen andere Leute bei den Späheinheiten die könnten dir welche besorgen. Mal nur so aus Interesse, dich würde es doch nicht stören wenn die Kippenpackungen nicht immer ganz neu und voll sind, oder? Feixend lehnte er sich zurück und beobachtete die Gesichtsausdrücke seiner um einige Jahre jüngeren Mitstreiter. Aber wie heißst es so schön; alles hat seinen Preis...