05-20-2012, 04:08 PM
„Scheiße das geht doch nie wieder raus.“ "Versuch es doch mal mit Feuerzeugbenzin" antwortete Tolin und fur fort Natürlich wären Alkohol und Tupfer besser gewesen aber ich will ehrlich sein solche Sachen sind Erfahrungsgemäß ziemlich begrenzt verfügbar ,nicht zuletzt weil es einige Irre gibt die den Alk gestreckt verkaufen , und deinem Fall ist es aber auch so ok und was die Narbe angeht ich finde du kannst auch so als Model arbeiten er zwinkerte und lachte charmant wendete sich dann aber zu Fedor Glaub mir die Kantine is vielleicht sogar sauberer als nen Sanitätszelt. Ich hab schon welche erlebt ,da standen wir Knöcheltief im Blut mal ganz davon ab wenn sie euch Irregulären schon Stress bei der Essenausgabe machen wie glaubst du wird das erst beim Sani Zelt sein?! er wante sich zurück an Nyssa ich weiß nicht wie es mit Graviel ist aber ich wurde wegen vorhin erzählter Geschichte hierher versetzt, aber wenn ihr von hier kommt wisst ihr wo man hier neue Kippen bekommt? ich hab nur noch eine Stange übrig und vier fünf LHO's. Mit diesen Worten hohlte er seine fast leere Schachtel raus und schüttelte sie sodass das leise traugige hin und herklappern der letzten Zigarretten zu hören war