05-19-2012, 10:41 PM
„Tu dir kein zwang an.“ wäre der Hintergrund nicht das Nyssa ein Problem durch die Verletzung hätte würde er sich warscheinlich schon fast freuen etwas zu tun zu haben. Tolin steckte seine Kippe in den Mundwinkel Vorsichtig ergriff er ihren Arm und sah sich die Wunde an Stark verschmutzt , Eiter das sieht nicht gut aus aber wen sie die Wunde sauberhält wird das schon .ok das die Kugeln raus sind, ist gut aber es muss gereinigt und verbunden werden sonst kann das echt böse werden mit diesen Worten stand er auf ging zur Essensausgabe und ließ sich einen Plastikteller geben den er mit heißem Wasser aus der Spüle füllte, als er zurückkehrte meinte er "das könnte jetzt ein brennen aber solte dir egal sein wenn du die Kugeln so rausgeprockelt hast " . Vorsichtig aber durchaus zügig tupfe er die Wunde sauber, entfernte Eiter,verkrustetes Blut und Dreck mithilfe von einem wattebausch und seinem Messer welches er voher mit seinem Feuerzeug gereinigt hattte was sich als recht verzwickt darstellte da die Wunde nur sehr provisorisch zusammengeflickt war und der Verband sofern es überhaupt einer war gefusselt hatte, als er damit fertig war überprüfte er penibel sein Ergebniss ,Tupfte noch zwei drei mal dann kramte er Nadel, Faden und einen sauberen Verband aus seinem Rucksack und begann die Wunde zusammenzunähen, scherzhaft merkte er an Tja wette, dass hast du auch noch nicht gesehen nen Kerl der nähen kann danach begann er die Wunde sorgfältig zu verbinden " So fertig, am besten du wechselt in zwei spätestens vier Tagen den Verband ,die Fäden wachsen raus, zur Not kommst du zu mir wenn ich grad in der Nähe bin, dann ist der Arm bald wie neu werden halt nur Narben bleiben" Kritisch musterte er sein Werk bevor den Verband endgültig zuknotete. So jetzt wo das erledigt ist,schön dich kennenzulernen, ich heiße Tolin aber die meisten nennen mich nur Jokerlokka mit diesen Worten nahm er die Zigarrette aus dem Mundwinkel heraus und aschte ab und reichte ihr die Hand und was ist deine Aufgabe in Messers Truppe? fragte er mit einem kurzen Seitenblick auf Fedor ,der anscheinend Graviel gerade von den Ereignissen in der Dammstadt berichtete.