Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Priest
#2
Begleiter

[Bild: raanontcr4.jpg]

Name: Raanont
Alter: 83 Standardjahre
Rasse: Menschmaschine

Aussehen:
Würde das fleischfarbene Gesicht nicht aus dem Berg an Metallplatten und Kabeln hinausschauen, so würde man ihn sicher für eine reine Maschine halten. Das wenig Menschliche an ihm wirkt hingegen äußerst lebendig. Seine Haut hat eine gesunde und kraftvolle Farbe, auch wenn immer wieder Tätowierungen diese zieren, die fast ironisch gesehen wiederum einer maschinellen Art gleichkommen. Seine Augen sind schneeweiß mit mandelbraunen Pupillen. Alles sieht nur zu menschlich aus - doch ist dies alles nur ein trüber Schein. Unter seiner so echt wirkenden Haut verbergen sich fast nur noch aus gehärtetem Metall gefertigte Knochen, synthetisch aufgebautes Muskelgewebe und die Haut selbst ist in Abetracht dieser Tatsachen auch nur eine täuschende Hülle.

Charakter:
Wie sein Äußeres, so wirkt auch sein Verhalten. Kurze, aber prägnante Aussagen die seine Meinung widerspiegeln, manchmal nur etwas überstürzt. Gefühle scheinen ihm fremd, er handelt nicht aus Mitleid, Wut oder anderen Emotionen. Für ihn gibt es nur "0" oder "1", entweder macht er in manchen Situationen einfach garnichts oder führt sein Vorhaben ohne Rücksicht auf Verluste aus.

Ausrüstung:
Sein Körper, mehr braucht dieser Koloss nicht, der nur mit seiner Hand den Schädel eines Menschen zerquetschen könnte. Zudem beinhaltet die Maschine um ihn herum verschiedene Werkzeugarme und Schnittstellen für andere Systeme.

Fähigkeiten:
Nachdem er sich erst einmal in die Steuerung eines Schiffes eingeloggt hat erweist er sich an genialer Pilot, der durch seine Software mehr überwachen und berechnen kann als ein normaler Mensch. Er verbindet sich mit dem Maschinengeist, was ihm zudem die Fähigkeit verschafft Maschinen aller Art effektiv zu reparieren.

Biographie / Lebenslauf:
Vor der Aufnahme in die Flotte fristete Raanont ein Dasein als Schrotthändler auf Pryarch. Die Objekte seiner Geschäfte besorgte er sich vorwiegend auf Schrott- und Müllplätzen oder dem einen oder anderen Wrack, immer mit der Gefahr im Nacken, dass einer der unzähligen Spilttergruppen der unteren Schichten ihren Teil der Beute und sein Leben einfordern würden. Doch seine Vorsicht siegte über seine Gier und somit kam er immer rechtzeitig davon. Er hatte sich bereits einen kleinen Namen in der "Branche" gemacht, nicht zuletzt durch seine selbstgebastelten Schutzkleidungen und modifizierten Waffen. Doch eines Tages begann er einen großen Fehler. Mit einer großen Bereicherung vor Augen machte er sich an Priests Shuttle zu schaffen, zu seinem Pech wurde er erwischt, doch Priest verschonte ihn - und mehr noch - er versprach ihm seltene und hochtechnologisierte Geräte dafür zu bekommen... doch dann siegte die Gier und Raanont unterzog seinen Körper immer weiteren Veränderungen. Nun kann er nicht einmal mehr so etwas wie Gier empfinden.



[Bild: isiruic0.jpg]

Name: Isiru
Alter: 22
Rasse: Mutant

Aussehen:
Zersaustes und ungepflegtes Haar ist bei Isiru keine Seltenheit, doch sie betrachtet dies als Frisur und tatsächlich scheinen manche sogar ihre Meinung zu teilen - Schönheit liegt nun eben immer im Auge des Betrachters und davon hat der Rest ihres Körpers nur zu genüge zu bieten. Ihre Kleidung erinnert teils an Fetzen oder einem Hauch von nichts, darüber trägt sie der Situation angepasst manchmal etwas vertärkte Kleidung für etwas Schutz

Charakter:
Isiru ist aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung und ihrem Alter oft ungestüm und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Was sie denkt sagt sie auch frei heraus, egal ob passend oder nicht. Ihr Auftreten ähnelt dem eines verzogenen, arroganten und jungen "Girlies", das allerdings genau weis was es will und wann sie es will. Annäherungsversuche wurden schon einigen zum Verhängnis, spätestens nach der zweiten dummen Bemerkung gibt es eine blutige Nase und das ist noch der glückliche Ausgang, denn ihr Verlangen nach Blut überrascht auch immer wieder ihre Begleiter.

Ausrüstung:
Für gefahrvolle Aufgaben hat sie stets eine leicht verstärkte Kleidung auf Lager, doch bewegt sie sich sich bevorzugt ohne diese. Viel lieber teilt sie natürlich aus und hierfür hat sie zum einen zwei handliche Schnellfeuerwaffen mit größeren Magazinen und Schalldämpfern. Leider sind diese bei ihrer Ungestümtheit nur zu schnell aufgebraucht, doch in diesem Fall lädt sie selten nach und stürzt sich mit einer exotischen Hellebarde in den Nahkampf. Das Besondere an dieser ist die kleine Größe, gerade mal so groß wie ein Spazierstock, doch auf Knopfdruck entwickelt sich dieser Stab zu einem tödlichen Instrument.

Fähigkeiten:
Wenn sie sich im Kampf bewegt, so ähneln ihre Bewegungen einem kleinen Wirbelwind. Doch entgegen der allgemeinen Vorstellung, dass Schnelligkeit die Stärke ausschließt, so überzeugt sie einen gerne eines Besseren wenn man nur "nett danach fragt". Ein weitere Überraschungseffekt bei ihr stellen die Sporen in hren Armen da, ausgefahren ähneln sie knochenartigen Faustwaffen.

Biographie / Lebenslauf:
Isiru war gerade mal 12 Jahre als Priest auf einer Mission einen kleinen störenden Kult unschädlich machen sollte, da dieser zu viel Aufsehen erregte und die Gefahr bestand, dass er die Aufmerksamkeit der Arbites auf sich zog und damit auch auf alle anderen Kulte. Sie war die Tochter eines Paares, die diesem schädlichen Kult angehörten und somit von Geburt an schon mit den Göttern konfrontiert worden. Priests Mission verlief erfolgreich, die wenigen Flüchtlinge wurden belehrt und die anderen bezahlten dafür mit dem Tod. Nur eine kleine Göre wagte es sich dem Trupp um Priest zu widersetzen. Mit geballten Fäusten wollte sie es mit ihm aufnehmen. Zwischen Wahnsinn und Bewunderung schwankend entschloss sich Priest schließlich das Mädchen mit in den Tempel zu nehmen und ihre erfolgsversprechende Talente weiter ausbilden zu lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 10-17-2008, 06:41 PM
[Kein Betreff] - von - 10-17-2008, 09:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste