05-18-2012, 12:09 AM
der Rest in die befohlenen Verwendungen wegtreten. wie Befohlen trat Tolin weg und ging zurück zur Munitionsausgabe um sich ein par Rauchgranaten zu besorgen , als er endlich das Zelt erreicht hatte stand vor ihm ein Glatzköpfiger ,Breitgeschulterter Soldat mit einer großen Narbe auf dem Kahlen Schädel, Tolin Salutierte und sagte "Habt ihr noch ein par Rauchgranaten" der Glatzköpfige musterte ihn und Antwortete "Natürlich die sind aber ziiieemlich rationiert und da du nicht gerade wie ein Offizier aussiehst wird für dich wohl keine da sein Tolin ahnte bereits worauf das hinauslaufen würde , hatte er doch während seiner Ankunft doch bestimmt 10 große Kisten mit der Aufschrift "Mk 43 Rauchgranaten" gesehen. Pass auf führ der Glatzkopf fort und verzog sein kantiges Gesicht zu einem schiefen Lächeln und führ süffisant fort "Wenn ich dir helfen soll musst du zuerst mir helfen" woraufhin er Tolin einen vielsagenden Blick schenkte Na toll was soll ich den nur machen wenn ich ihn anschwärze bin ich bei den Soldaten unten durch vorausgesetzt es kommt überhaupt durch dachte Tolin immerhin hatte sein gegenüber einen höheren Rang und viel entscheidender einen wichtigeren Posten. Tolin wog die möglichkeiten kurz ab ,entschied sich einfach gute Miene zum Bösen Spiel zu machen, kramte eine Zigarretten schachtel Hervor und versteckte geschickt 40 Scheckel unter ihr und "bot" dem Typen eine Zigarrette an dieser griff zu ,zog eine Zigarrette und das Geld heraus und Nickte,verschwand und kam kruze Zeit später mit 3 Rauchgranaten in der Hand zurück während er sie ihm überreichte raunte er nur Wir haben uns nie gesehen klar ?! mit mulmigen Gefühl nam Tolin die Granaten an ,verstaute sie in seinem Feldzeug und ging zum Versorgungszelt da sich langsam Hunger bemerkbar machte.
Versorgungszelt
Nach einigem suchen fand Tolin das Versorgungszelt bei dem es sich mehr um einen Pavillion handelte unter dem sich mehrere Dampfende Gulaschkanonen befanden. Ringsherum waren einige klapperige Bierbänke aufgestellt auf denen Soldaten saßen Das übliche Bild konstantierte Tolin in gedanken einige Soldaten schlangen die Suppe in sich hinein als würde es kein Morgen geben , was ja in der Tat auch gar nicht so unwarscheinlich war , während andere apatisch vor ihrer längst kalten Suppe in die Ferne starrten. Tolin reihte sich in die Schlange ein um auch einen Schlag von der undefinierbaren braunen Brühe zu bekommen deren Konsistenz sich irgendwo zwischen Öl und Mehlklumpen bewegte aber das war ihm inzwischen auch egal" Wer im Krieg ist darf nicht wählerisch sein" dachte er während er sich auf einer der Bänke zu einigen Soldaten gesellte
Versorgungszelt
Nach einigem suchen fand Tolin das Versorgungszelt bei dem es sich mehr um einen Pavillion handelte unter dem sich mehrere Dampfende Gulaschkanonen befanden. Ringsherum waren einige klapperige Bierbänke aufgestellt auf denen Soldaten saßen Das übliche Bild konstantierte Tolin in gedanken einige Soldaten schlangen die Suppe in sich hinein als würde es kein Morgen geben , was ja in der Tat auch gar nicht so unwarscheinlich war , während andere apatisch vor ihrer längst kalten Suppe in die Ferne starrten. Tolin reihte sich in die Schlange ein um auch einen Schlag von der undefinierbaren braunen Brühe zu bekommen deren Konsistenz sich irgendwo zwischen Öl und Mehlklumpen bewegte aber das war ihm inzwischen auch egal" Wer im Krieg ist darf nicht wählerisch sein" dachte er während er sich auf einer der Bänke zu einigen Soldaten gesellte