03-21-2012, 10:23 PM
Lem hörte sich sehr Interessiert die Ansichten und ausführungen des Doktors an. Der wandelt ad aber auf Messers Schneide. Wäre der Dock ein Mitglid der PVS gewesen hätte Lem ihn ohne mit der Wimper zu zucken schon längst dem nächsten Komissar übergeben, aber so konnte der ansonsten so intolerante Inspekteur mal ein Interessantes Gespräch führen ohne das es folgen für ihn oder seinen Gesprächspartnmer haben würde. Lem kam nicht umhin dies nachdem der Docktor gendet hatte zu bemerken. Mein Herr ich muss sie darauf aufmerksam machen das sie mit ihren, durchaus nachfolzeihbaren ansichten als Arzt, auf einem recht schmalen grad sind. Da ich ja als Mitglied des heiligen Imperiums und des departmento Munitorums Strikt die Einzig richtige und gesegnete Ansicht des Imperators vertrete. Nun musste Lem jedoch lächeln. Doch da sie in keiner weise diereckt zum Militärischen Arm des Imperiums gehören sehe ich gerne darüber hinweg. ICh gebe mich zwar mit unerschütterlicher Loyalität dem Licht des Gott-Imperators hin, aber ein Privates Gespräch über gewisse Theorien mit ihnen ist durchaus erlaubt. Nun denn sie scheinen ein großer Verfechter der Evoluton zu sein. Dabei lassen sie jedoch auseracht ads wir bereits ein Menschliches Wesen kennen das den Goldenen Grad der Unendlichen weisheit erklommen hat. Unser Heiliger Gott Imperator. Wir als normal Sterpliche Menschen werden immer unfolkommen im Krieg Leben damit unser Imperator und sein Imperium überdauert. Der Imperator beschützt! Es ist deshalb nicht so das wir dazu geboren sind als große Masse von Homo sapiens die Xenos zu vernichten sondern das wir dem Imperator, der Göttlichen Volendung unserer Heiligen rasse, dabei Helfen und zu diensten sind dies zu tun. Lem war fröhlich überascht advon ads er so offen reden konnte. naja das ganze hier hate ih wohl schon etwas verändert. Wo bleibt den Lempke beim Trohn.