03-13-2012, 07:09 PM
Lem hörte langsahm Interessiert dem vermeindlichem Arzt zu. Die ihm dargebotene Zigarette nahm Lem mit einem Nicken entgegen und zündete sich an. Langsahm saugte der Inspekteur den Rauch ein und fühlte zufrieden den warmen Rauch in den Lungen. Ungesund, aber wärmend ein durchaus fairer Tausch. Ursprünglich waren diese Worte nur ein kleiner Gedanke gewesen doch als Lem feststellte das er es hier mit einem fermeindlichem Doktor zu tun hatte konnte er nicht wiederstehen diese Bemerkung zu machen. So geesellig Lem momentan auch war, etwas was bei ihm nur sehr selten vor kam, der Inspekteur war sich bei diesem Doktor nicht ganz sicher. Mochte es sein gutes Gespür sein das oder nur reine Ilosion ihrgendwas war bei dem Mann nicht so wie er sagte. Erstmal jedoch interessierte das Lem noch nicht so viel. Desshalb sagte er einfach. Sehr gut. Das sie hier her kommen um die Soldaten im Dienste unseres Heiligen Imperators zu verarzten ist eine durchaus löpliche Sache. Wen der Bürger schon nicht mit Uniform oder Arbeit Terra dient so ist wenigstens freiwilliges Angermont sehr gut. So etwas ist die Pflicht eines jeden aufrichtigen Menschen der sich dem Strahlendem Licht des Imperiums nicht entziehen will. Obwohl Lem ein durchaus Treuer Diener des Imperiums war hatte er extra ein so naives Komentar abgelassen. Schließlich musste er als Departmento angehöriger zumindest offiezell die Ansichten des Munitoriums vertreten. Ausserdem war Lem gespannt auf die Antwort des Doktors. Wo bleibt Lempke? Na ja es könnte ja in der Cantiene recht vol sein. Solange habe ich wenigstens Gesellschaft.
Als der Arzt dann fragte was es neues in Gohmor gäbe antwortete Lem warheitsgemäß: Ich bin tasächlich noch nicht all zu lange hier. Doch aus Gohmor kann ich ihnen nicht viel berichten. Das er kaum dort war und sich nicht gerade dort auskannte verschwieg Lem. Schließlich durfte er nicht zu Redseelig sein.
Als der Arzt dann fragte was es neues in Gohmor gäbe antwortete Lem warheitsgemäß: Ich bin tasächlich noch nicht all zu lange hier. Doch aus Gohmor kann ich ihnen nicht viel berichten. Das er kaum dort war und sich nicht gerade dort auskannte verschwieg Lem. Schließlich durfte er nicht zu Redseelig sein.