03-06-2012, 11:56 PM
Ich würde mir nie eine solche Spielzeugwaffe zulegen, wofür auch? An einer richtigen Kontrolle bekommt man sie nicht vorbei geschmuggelt. Wen aber will man sonst damit überraschen das man eine Waffe dabei hat? Fast jeder hat hier eine Waffe und wer keine hat wird gerade langsam kalt. Hinzu kommt die meisten Brüder dieses Winzlings deutlich besser geeignet sind das Wetthusten der blauen Bohnen zu gewinnen.
Ich kann nur sagen entweder erschieß ich den Kerl gleich oder ich will den Fick, da brauch ich kein "Nein heißt Nein - Keuschheitsverteidiger".
Chandra den Trick mit dem Gesicht verbrennen find ich zwar originell, aber ich kenn auch einen guten Trick: Nimm eine kompakte Maschinenpistole und erschieß einfach beide.
Mein Fazit: Eine Waffe die ich auf jedenfall nicht brauche.
Ich kann nur sagen entweder erschieß ich den Kerl gleich oder ich will den Fick, da brauch ich kein "Nein heißt Nein - Keuschheitsverteidiger".
Chandra den Trick mit dem Gesicht verbrennen find ich zwar originell, aber ich kenn auch einen guten Trick: Nimm eine kompakte Maschinenpistole und erschieß einfach beide.
Mein Fazit: Eine Waffe die ich auf jedenfall nicht brauche.