01-09-2012, 07:59 PM
Lem hatte die Fahrt über recht kalt und abweisend gewirgt. Auch wenn sein Ton und die Wortwal immer Höflich und Sachlich gewesen war. Lem hatte nun langsahm begriffen das er wirklich in Kriegsgebiet kommen würde. Obwohl Lem ein Mensch war der sich leicht auf neue Situationen einstellen konnte war diese Erkentniss doch erst spät gekommen. Lem hatte einfch noch nie etwas mit dem Realen Krieg zutun gehabt. Er war nach Razias an Ortsstellen gewesen und hatte auch schon einen Aufstand erlebt ,aber Krieg NEIN. Ich werde Soldaten sehen, und Schüße fallen hören. Ich werde die Feinde der Menscheit erblicken und das Ketzerische Leuchten in ihren Augen. Obwohl dieser Gedanke sehr Kurz zu denken war beschäftigte er Lem den ganzen Flug bis zur Schlange. Besonders als der Pilot ihnen nochmal Mut zusprach und auf die Ketzer hindeuttete war Lem ar Lima klar: Ich werde den Heiligen Krieg des Imperators Erleben und meine Aufgabe für das Ewige Imperium im Dienste des Departmento. Möge der Gott Imperator Beschützen. Lem hatte den Schalter umgelegt. Nun war er wie immer : klar, Kalt und Sachlich. Innerlich der Situaton so gwachsen wie es einer kleinen Seele unter Miljaden anderen nur möglich war. An Bort der Schlange hatte er schnell begriffen das es hier , Kriegs gemäß, keinerlei Luxus gab ,aber das war ihm nun Egal. Er Lem ar Lima , Inspekteur des departmento Munitoriums hatte eine Aufgabe und egal wie Nichtig sie auch war es war seine Aufgabe für den Heiligen Gott Imperator und Lem würde sie Ordnungsgemäß erfüllen.
In seinem Qartier legte er mit Rotunierter Gründlichkeit seine Sachen hin und maschierte zusammen mit dem Ofenkundlich hungriegem Lempke zu Essen.
In seinem Qartier legte er mit Rotunierter Gründlichkeit seine Sachen hin und maschierte zusammen mit dem Ofenkundlich hungriegem Lempke zu Essen.