01-05-2012, 03:21 AM
He Zaubermäuschen! Kurt ließ sich mit dem Rücken gegen die niedrige Mauer fallen und blickte einmal kurz über die Balustrade und die dunkle Straße hinunter. Nyssa hockte direkt neben ihm und konnte den Geruch nach Carnak und den Folgen der mangelnden hygienischen Verhältnisse im Lager der Pilger aus erster Hand wahrnehmen. Solltest vielleicht lieber zum Kirchenportal gehen und sichern während die anderen einrücken, anstatt Yllyus anzuhimmeln. Nyssa Blick sah nach allem möglichem aus, aber nicht nach einer rückhaltlosen Verehrung des Fahnenjunker. Nicht das Kurt dadurch etwas an seiner Deutung änderte. Der ist eh nichts für dich. Hat nen Stock im Arsch und steht auf Peitschenhiebe. Ziemlich pervers würde ich sagen. Mit einem knappen Handgriff überprüfte er die Füllmenge seiner Energiezelle, wobei er eine Hand über die Prüfdiode hielt um nicht unnötig sichtbar zu sein.
Wenn du es so nötig hast besorg ich's dir wenn die Scheiße hier vorbei ist, oder vermittle dich an meinen Carnak. Aber bis dahin, solange mein Arsch davon abhängt das hier alle die Augen auf den Feind richten, wäre ich dir zu Dank verpflichtet wenn du irgendwas produktives tun würdest anstatt finster zu starren.
Kapier, Prinzessin?
Wenn du es so nötig hast besorg ich's dir wenn die Scheiße hier vorbei ist, oder vermittle dich an meinen Carnak. Aber bis dahin, solange mein Arsch davon abhängt das hier alle die Augen auf den Feind richten, wäre ich dir zu Dank verpflichtet wenn du irgendwas produktives tun würdest anstatt finster zu starren.
Kapier, Prinzessin?