10-16-2011, 07:38 PM
Banks! Bemerkte er den Muskelberg nach dessen Einwurf. Sein Tonfall war dabei nicht einmal sonderlich abfällig. Der Mann den sie mit dem Flammenwerfer an die Spitze stellen, in der Hoffnung das ein Scharfschütze ein Einsehen hat. Nein Quatsch... ein Schuss ins Gehirn wäre bei dir ja noch ne geistige Verbesserung. Er sah das Desaster mit den LHOs, zückte einen seiner Glimmstängel und warf ihn zu dem Soldaten hinüber. Der Kerl war ein Idiot, aber dafür konnte er nichts und wenigstens spielte er sich nicht als glorreicher Anführer auf. Auf einen verbalen Schlagabtausch musste er sich bei dem Klops auch nicht gefasst machen, denn es wäre ein mehr als ungleicher Kampf und die Mühe nicht wert.
Dann sprach Sabbatus wieder und entlockte Kurt einen Seufzer.
Ich seh schon, ihr seid alles brave kleine Soldaten. Naja, der Gottkaiser ist sicher stolz auf euch.
Können sie uns was über diesen Kommissar erzählen, der uns begleiten soll?
Kurt rauchte und für eine Weile schien es als würde er nicht darauf antworten.
Altmann? Der Mann mit den Eisenbeinen. Er sah die fragenden Blicke ringsum. Ja der Kerl hat Beinprothesen. Hab schon drei verschiedene Varianten gehört woher. Die harmloseste ist die das er auf eine Mine gelatscht ist. Die zweite war das ihm ein Alien... ein Tyra...irgendwas die Stelzen abgeknabbert hat und die dritte war das er eingeklemmt gewesen ist und sich die Beine mit seinem Kettenschwert selbst abgesäbelt hat. Harter Knochen, aber das sind sie ja alle von der Ledertruppe. Versteht mich nicht falsch, ich hätte lieber zwei Ozeane zwischen mir und einem Kommissar, aber wenn's schon sein muss dann ist der, glaub ich nicht der Schlechteste. Alle mal besser als die Braut... Angelova. Die hatte einen unangenehm nervösen Zeigefinger. Aber leider, leider hat die Gute einen dummen Unfall gehabt, er grinste vielsagend, und wird wohl sobald nicht wieder aufstehen.
Kurt wandte sich zu Banks um.
Oder was hältst du von Altmann, großer Krieger? Man sagt ja das ihr Waldbewohner mit denen nicht so gut könnt.
Dann sprach Sabbatus wieder und entlockte Kurt einen Seufzer.
Ich seh schon, ihr seid alles brave kleine Soldaten. Naja, der Gottkaiser ist sicher stolz auf euch.
Können sie uns was über diesen Kommissar erzählen, der uns begleiten soll?
Kurt rauchte und für eine Weile schien es als würde er nicht darauf antworten.
Altmann? Der Mann mit den Eisenbeinen. Er sah die fragenden Blicke ringsum. Ja der Kerl hat Beinprothesen. Hab schon drei verschiedene Varianten gehört woher. Die harmloseste ist die das er auf eine Mine gelatscht ist. Die zweite war das ihm ein Alien... ein Tyra...irgendwas die Stelzen abgeknabbert hat und die dritte war das er eingeklemmt gewesen ist und sich die Beine mit seinem Kettenschwert selbst abgesäbelt hat. Harter Knochen, aber das sind sie ja alle von der Ledertruppe. Versteht mich nicht falsch, ich hätte lieber zwei Ozeane zwischen mir und einem Kommissar, aber wenn's schon sein muss dann ist der, glaub ich nicht der Schlechteste. Alle mal besser als die Braut... Angelova. Die hatte einen unangenehm nervösen Zeigefinger. Aber leider, leider hat die Gute einen dummen Unfall gehabt, er grinste vielsagend, und wird wohl sobald nicht wieder aufstehen.
Kurt wandte sich zu Banks um.
Oder was hältst du von Altmann, großer Krieger? Man sagt ja das ihr Waldbewohner mit denen nicht so gut könnt.