09-11-2011, 09:51 PM
Magal drückte sich an dem Mitglied der Crew vorbei, welches Naradas auf eine Werkbank am Ende des Lagerraums aufmerksam machte. Dort gab es eine bescheidene Einrichtung für notdürftige Reparaturen, inklusive einer Drehbank und Feinwerkzeugen, welche von ihrer Qualität her dem permanenten Ausbesserungsbedarf des Schiffes angemessen waren. Die Ausrüstung war so gesichert das zu vermuten stand, dass die Sturmreiter nicht über ein funktionierendes, künstliches Schwerkraftfeld verfügte. So machte sich der Großteil der Mannschaft auch in diesem Augenblick daran die Ladung sowie das Schwebefahrzeug mit Riemen zu sichern. Caleb hatte sich seit ihrem Aufbruch sehr ruhig verhalten und Magal glaubte den Grund dafür zu kennen. Bei der gestrigen Bluttaufe war die Luft angefüllt von unsichtbarer Macht gewesen, doch später in der Nacht hatte der Hexer etwas wahrgenommen was ihm wie eine Eruption von Energie vorgekommen war und er war sich sich in Caleb die Ursache für diese Spitze gefunden zu haben.
Du bist recht ruhig mein Freund. Kam der Hexer unverblümt zu Sache und setzte neben den frisch getauften Rasankuri. Hat es vielleicht mit dem Geschenk des Drachens zu tun, oder gar mit unserem Weg nach Rasankur? Ich kann mir vorstellen das du nicht unbedingt begeistert bist dich in die Reihe der einfachen Kämpfer zu stellen, nicht wahr? Das in dir mehr Potenzial schlummert als deine Dolche zu führen oder ein Gewehr abzufeuern ist mir bewusst, auch wenn ich mir noch nicht ganz darüber im klaren bin worin genau dieses Potenzial besteht. Du hast mir einen Vertrauensbeweis gegeben als wir uns das erste mal begegneten. Das Buch das du mir gabst. Wenn du nun also gewillt bist mir deine Erfahrungen nach der Bluttaufe zu offenbaren, kann ich möglicherweise dafür sorgen dass du nicht als gemeiner Fußsoldat endetest.
Du bist recht ruhig mein Freund. Kam der Hexer unverblümt zu Sache und setzte neben den frisch getauften Rasankuri. Hat es vielleicht mit dem Geschenk des Drachens zu tun, oder gar mit unserem Weg nach Rasankur? Ich kann mir vorstellen das du nicht unbedingt begeistert bist dich in die Reihe der einfachen Kämpfer zu stellen, nicht wahr? Das in dir mehr Potenzial schlummert als deine Dolche zu führen oder ein Gewehr abzufeuern ist mir bewusst, auch wenn ich mir noch nicht ganz darüber im klaren bin worin genau dieses Potenzial besteht. Du hast mir einen Vertrauensbeweis gegeben als wir uns das erste mal begegneten. Das Buch das du mir gabst. Wenn du nun also gewillt bist mir deine Erfahrungen nach der Bluttaufe zu offenbaren, kann ich möglicherweise dafür sorgen dass du nicht als gemeiner Fußsoldat endetest.