06-21-2011, 07:49 PM
Bei Gott, den Göttern oder wem auch immer, er hatte schon fast vergessen, wie überaus langwierig die Rituale sein konnten auch wenn er diese nur entsprechend der eingeschränkten Möglichkeiten ihrer überstürzten Abreise durchführen konnte. So konnte er kaum verhindern, zumindest mit einem halben Ohr dem Gespräch der beiden zu folgen. Grundsätzlich stimmte er Magals Einschätzung zu, nicht zuletzt war das der Grund, dass er sich trotz allem Mühe mit der Maschine gab. Aber es waren dennoch einige Punkte darunter welche er weit pessimistischer einschätzte. Begleitet vom immerwährenden Pochen seiner Seite, brachte er nur noch so etwas wie eine starre Miene fertig, unter der sich Erschöpfung und Mordlust nur schwer die Waage hielt. Mit eben dieser Miene beendete er die Rituale, wischte sich die Hände an einem mindestens ebenso schmierigen Lappen ab und konnte es sich nicht verkneifen, seinen Senf dazu zu geben.
Also wäre das etwas neues, mal vom möglichen Erfolg der Aktion abgesehen. Das ist auch das einzige was läuft, auch wenn die Richtung nicht genau klar ist. Aber im Ernst, unser Pilot hat uns in der Steinwüste der Makropole abgeladen.
Dann klemmte er RS-47 von der Energieversorgung des Schwebers, dessen Reserven waren nahezu aufgebraucht gewesen.
Auch wenn von vornherein klar war, dass die Aktion nicht nach einem bestimmten Plan verlaufen würde, aber nach all den überraschenden Wendungen ist es ein Wunder das überhaupt noch etwas von uns übrig ist.
Vielleicht stahl sich ja etwas Irres in seine Grimasse, auf alle Fälle musste er grinsen.
Wir reisen mit mindestens zwei Zeitbomben, wollen nahezu pleite über den halben Kontinent reisen und ich werde gleich mal nachsehen müssen, ob hier irgend so ein Quacksalber Mal einen Blick auf das Loch in meinem Brustkorb werfen kann. Und ich werde darauf achten müssen, das der Kerl möglichst wenig von seinem Handwerk versteht, weil er sonst vielleicht auf Sachen stoßen könnte, wegen denen ich ihn um die Ecke bringen werde... also was macht ihr euch Gedanken, dass sich jemand über das Gepäck aufregt?
Also wäre das etwas neues, mal vom möglichen Erfolg der Aktion abgesehen. Das ist auch das einzige was läuft, auch wenn die Richtung nicht genau klar ist. Aber im Ernst, unser Pilot hat uns in der Steinwüste der Makropole abgeladen.
Dann klemmte er RS-47 von der Energieversorgung des Schwebers, dessen Reserven waren nahezu aufgebraucht gewesen.
Auch wenn von vornherein klar war, dass die Aktion nicht nach einem bestimmten Plan verlaufen würde, aber nach all den überraschenden Wendungen ist es ein Wunder das überhaupt noch etwas von uns übrig ist.
Vielleicht stahl sich ja etwas Irres in seine Grimasse, auf alle Fälle musste er grinsen.
Wir reisen mit mindestens zwei Zeitbomben, wollen nahezu pleite über den halben Kontinent reisen und ich werde gleich mal nachsehen müssen, ob hier irgend so ein Quacksalber Mal einen Blick auf das Loch in meinem Brustkorb werfen kann. Und ich werde darauf achten müssen, das der Kerl möglichst wenig von seinem Handwerk versteht, weil er sonst vielleicht auf Sachen stoßen könnte, wegen denen ich ihn um die Ecke bringen werde... also was macht ihr euch Gedanken, dass sich jemand über das Gepäck aufregt?
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)