06-16-2011, 01:37 PM
Während das Fahrzeug, welches ihnen während der gesamten Reise nicht ein einziges Mal Scherereien gemacht hatte, leise brummend durch das geöffnete Tor glitt, wanderte Kogans Blick an der Fassade des Gebäudekomplexes empor. Die uralten und von Feuchtigkeit dunkel gefärbten Mauern wirkten bedrohlich und die Staturen von Heiligen blickten auf den Chaosfürsten herab als wäre es ihnen ein Leichtes sein falsches Spiel zu durchschauen. Kogan verspürte ein gewisses Unbehagen, welches er nicht genau einzuordnen vermochte. Unweigerlich musste er an Geschichten denken in denen imperiale Kirchennarren ihre Feinde allein mit dem Glauben in die Knie gezwungen hatten. Er hatte nie viel auf dieses Gewäsch gegeben, denn Priester wie einfache Gläubige waren unter seiner Axt gefallen wie Korn unter der Sense. Allerdings war er in jenen Tagen dem Chaos nur gefolgt, ein Blutdürstender unter vielen, dessen Verständnis von den finsteren Mächten nicht über das Brüllen des Namens Khornes hinaus ging. Inzwischen war er ein anderer, vielleicht nicht mehr als Mensch zu bezeichnen, allemal nicht mehr der Kogan der sich dereinst in die Schwärze des Alls aufgemacht hatte. Konnte es sein das inbrünstige Gebete und entgegengereckte Heiligenbilder ihm mittlerweile so gefährlich werden konnten wie Klingen und Geschosse?
Reflexartig tastete er nach der schlummernden Kraft in seinem Inneren und die unheilige Energie pulsierte unter der geistigen Berührung wie eine Katze unter einer liebkosenden Hand. Eine Katze die sich auf Befehl in einen reißenden Tiger verwandeln konnte.
Dennoch beruhigte ihn dieses Wissen nicht zur Gänze während sich die Mauern des Klosters vor ihm in den geschützgrauen Winterhimmel reckten.
Der Ruck mit dem Naradas das Vehikel zum Stillstand brachte riss ihn aus seinen unheilschwangeren Gedanken. Es gab realere Probleme die einer Lösung bedurften.
Bevor er ausstieg wandte er sich seinen Gefährten zu.
Vergesst nicht wo wir uns befinden. Dieser Ort lässt mich würgen und in Flammen würde er meiner Stimmung wesentlich zuträglicher sein. Doch im Moment ist er der beste Unterschlupf den wir uns wünschen können. Das soll heißen das wir uns einmal mehr wie brave kleiner Pilger verhalten werden. Zeigt Respekt vor den Brüdern und behaltet die Waffen unten.
Wir stärken uns erst einmal und ruhen uns ein wenig aus. Naradas, vielleicht kann hier einer dieser Kastraten sich deine Verletzung noch einmal ansehen. Ein Diener des Großväterchens ist vorläufig ausreichend.
Sobald die Nacht mit uns ist gehen wir in die Stadt und sehen zu wie wir an Geld kommen. Damit wandte er sich an Caleb, der an das Fahrzeug herangetreten war.
Ich will unserem Gönner meine Aufwartung machen. Sei so gut und führe mich zu diesem Abt.
Ach ja... falls jemand fragen sollte. Ich bin Graf Orlog aus dem Geschlecht der Orlogs. Niederer, gohmorischer Stadtadel.
Reflexartig tastete er nach der schlummernden Kraft in seinem Inneren und die unheilige Energie pulsierte unter der geistigen Berührung wie eine Katze unter einer liebkosenden Hand. Eine Katze die sich auf Befehl in einen reißenden Tiger verwandeln konnte.
Dennoch beruhigte ihn dieses Wissen nicht zur Gänze während sich die Mauern des Klosters vor ihm in den geschützgrauen Winterhimmel reckten.
Der Ruck mit dem Naradas das Vehikel zum Stillstand brachte riss ihn aus seinen unheilschwangeren Gedanken. Es gab realere Probleme die einer Lösung bedurften.
Bevor er ausstieg wandte er sich seinen Gefährten zu.
Vergesst nicht wo wir uns befinden. Dieser Ort lässt mich würgen und in Flammen würde er meiner Stimmung wesentlich zuträglicher sein. Doch im Moment ist er der beste Unterschlupf den wir uns wünschen können. Das soll heißen das wir uns einmal mehr wie brave kleiner Pilger verhalten werden. Zeigt Respekt vor den Brüdern und behaltet die Waffen unten.
Wir stärken uns erst einmal und ruhen uns ein wenig aus. Naradas, vielleicht kann hier einer dieser Kastraten sich deine Verletzung noch einmal ansehen. Ein Diener des Großväterchens ist vorläufig ausreichend.
Sobald die Nacht mit uns ist gehen wir in die Stadt und sehen zu wie wir an Geld kommen. Damit wandte er sich an Caleb, der an das Fahrzeug herangetreten war.
Ich will unserem Gönner meine Aufwartung machen. Sei so gut und führe mich zu diesem Abt.
Ach ja... falls jemand fragen sollte. Ich bin Graf Orlog aus dem Geschlecht der Orlogs. Niederer, gohmorischer Stadtadel.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz