05-04-2011, 11:10 PM
Dann also ist es beschlossen. Er erhob sich und nahm die Zigarre zwischen Daumen und Zeigefinger. Wir brechen so schnell wie möglich auf. Noch vor der Dunkelheit. Caleb du steuerst, mach dich mit diesem Ding so vertraut das du es mit verbundenen Augen bedienen kannst. Kogan besah sich das Fahrzeug aus einigen Schritt Entfernung. Es hatte kein Verdeckt, vielleicht weil es zu repräsentativen Zwecken gedacht gewesen war. Von der Form her glich es einem plattgedrücken Oval mit der Ausbuchtung des Antigravmotors an der Unterseite. Die Fahrerbank bot zwei Personen Platz und verfügte immerhin über eine Windschutzscheibe. Im geräumigen Fahrgastbereich war Raum für vier Passagier, die sich gegenüber saßen, wohl um angeregte Unterhaltungen zu fördern. Die Abmessungen waren großzügig genug das auch sechs Personen hineinpassen konnten. Immerhin etwas.
Wir brauchen Proviant, Waffen, Trinkwasser und vor allem Decken. Pestor kümmere dich darum, Decken und Waffen. Vielleicht ist auf dem LKW von unserer gestrigen Tour noch irgendwas übrig. Er trat gegen die Fußsohle des Liegenden um ihn aus seiner Lethargie zu wecken. Verrotten kannst du von mir aus jetzt schon, aber geschlafen wird erst wenn du tot bist.
Ich werde mich um Proviant und Wasser kümmern. Magal du kommst mit mir... nein warte. Du bleibst bei der Seherin und trägst Sorge dafür das es ihr an nichts mangelt.
Naradas, sich anschießen lassen ist keine Entschuldigung für Müßiggang, aber ich habe später noch Dinge die wichtiger sind als dich hier im Schnee liegenzulassen. Ganz zu schweigen davon das du eventuell das Flugzeug in die Heimat fliegen musst. Bleib bei Caleb und macht den Schweber für eine länger Fahrt klar.
Und beim nächsten Mal siehst du zu das du schneller bist als der andere. Er begutachtete den Rasankuri von oben bis unten. Und vor allem mehr Erfolg hast als der Stümper der es bei dir versucht hat.
Damit klemmte er sich den Tabakbolzen wieder zwischen die Zähne und stiefelte mit knirschenden Schritten in Richtung Anlegestelle davon.
Wir brauchen Proviant, Waffen, Trinkwasser und vor allem Decken. Pestor kümmere dich darum, Decken und Waffen. Vielleicht ist auf dem LKW von unserer gestrigen Tour noch irgendwas übrig. Er trat gegen die Fußsohle des Liegenden um ihn aus seiner Lethargie zu wecken. Verrotten kannst du von mir aus jetzt schon, aber geschlafen wird erst wenn du tot bist.
Ich werde mich um Proviant und Wasser kümmern. Magal du kommst mit mir... nein warte. Du bleibst bei der Seherin und trägst Sorge dafür das es ihr an nichts mangelt.
Naradas, sich anschießen lassen ist keine Entschuldigung für Müßiggang, aber ich habe später noch Dinge die wichtiger sind als dich hier im Schnee liegenzulassen. Ganz zu schweigen davon das du eventuell das Flugzeug in die Heimat fliegen musst. Bleib bei Caleb und macht den Schweber für eine länger Fahrt klar.
Und beim nächsten Mal siehst du zu das du schneller bist als der andere. Er begutachtete den Rasankuri von oben bis unten. Und vor allem mehr Erfolg hast als der Stümper der es bei dir versucht hat.
Damit klemmte er sich den Tabakbolzen wieder zwischen die Zähne und stiefelte mit knirschenden Schritten in Richtung Anlegestelle davon.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz