05-02-2011, 07:23 PM
Ick hab' keine Ahnung, we hier berechticht is' die Imps um Hilfe zu bitt'n oda wie vieler Gerüchte es bedarf damit die aus Eigeninitiative handeln, aba dat hatt'n wir ja schon abgehakt.
Er drehte den Kopf, immer noch liegend, in Naradas' Richtung.
Ich will dir ja nich' ans Bein piss'n
Warum denn nich'? scherzte es in seinem Hinterkopf und ihm selbst entwich ein Zeichen der Belustigung bei diesem Gedanken.
Aber, …
Pestor erhob den Oberkörper, stützte sich auf den rechten Ellenbogen und rauchte weiter, während er sich an den Fürsten wandte ohne ihn direkt anzusehen, nur um noch ma' meine Aussage zu untermal'n, Naradas scheint nich' grad in der besten Verfassung zu sein un' so wie dat aussieht is der Kreuzzug, oder was auch imma, per pedes unterwegs. Außerdem schätze ich ma' dass die Moral, bald genauso schnell sinkt wie die Tep'ratur'n und sich dat Ganze dann eh im Sande verläuft.
Jetzt hob er den Kopf um direkt zum Fürsten zu sprechen.
Was mich zu der Frage bringt: komm' wir hier so einfach wieder wech?
Sicher, dat. Schwimm'!
Pestor hatte danach noch einmal einen tiefen Zug von der Kippe genommen, schnipste sie dann ins Feuer und starrte ihr nach.
Klar, du zuerst, als wäre die Zigarette Ziel seiner Aussage.
Er drehte den Kopf, immer noch liegend, in Naradas' Richtung.
Ich will dir ja nich' ans Bein piss'n
Warum denn nich'? scherzte es in seinem Hinterkopf und ihm selbst entwich ein Zeichen der Belustigung bei diesem Gedanken.
Aber, …
Pestor erhob den Oberkörper, stützte sich auf den rechten Ellenbogen und rauchte weiter, während er sich an den Fürsten wandte ohne ihn direkt anzusehen, nur um noch ma' meine Aussage zu untermal'n, Naradas scheint nich' grad in der besten Verfassung zu sein un' so wie dat aussieht is der Kreuzzug, oder was auch imma, per pedes unterwegs. Außerdem schätze ich ma' dass die Moral, bald genauso schnell sinkt wie die Tep'ratur'n und sich dat Ganze dann eh im Sande verläuft.
Jetzt hob er den Kopf um direkt zum Fürsten zu sprechen.
Was mich zu der Frage bringt: komm' wir hier so einfach wieder wech?
Sicher, dat. Schwimm'!
Pestor hatte danach noch einmal einen tiefen Zug von der Kippe genommen, schnipste sie dann ins Feuer und starrte ihr nach.
Klar, du zuerst, als wäre die Zigarette Ziel seiner Aussage.