04-24-2011, 04:31 PM
War das zu glauben, der Fürst zog Anhänger an wie die Scheiße Fliegen, Naradas schloss die Möglichkeit nahezu sofort aus, der Kerl könnte ihn einfach verarschen. Manche Male kam es ihm so vor, als hinterließ der Kontakt zum Fürsten an jedem Individuum so etwas wie einen Abdruck, der sich auf viele Weisen zeigen und vom Aufmerksamen ebenso deutlich gelesen werden konnte. Man konnte es fühlen, schmecken, riechen. Auch Caleb haftete die Präsens seines Herrn an, nicht so deutlich die einem der Rasankuri, aber immer noch ausreichend, um Zweifel zu zerstreuen.
Ich stimme zu, bringe mich zum Fürsten. Ayris ist nicht länger von Bedeutung und nach den anderen kannst du dann immer noch suchen. Vorausgesetzt das spielt dann noch eine Rolle.
Naradas nahm die Hand von der Laterne, dabei schwankte er schon weniger, dafür hatte das schmerzhafte Pochen der Verletzung wieder zugenommen. Langsam hob er seinen Arm, so als wolle er ihn einem Kumpel um die Schulter legen.
Dann hilf deinem Mitstreiter, ich werde noch einige Zeit lang... Probleme mit meiner Koordination haben. Da ist mir lieber wenn ich meine Hilfe ganz nahe bei mir habe.
Das begleitende, freundliche Lächeln deutete an, dass er es ernst meinte, das Funkeln in seinen Augen legte aber nahe, es könne einen deutlich greifbareren Grund haben, als könnte er versuchen Caleb den Hals zu brechen, wenn er das Gefühl hatte, er wäre verarscht worden. Und dann war da noch die wirkliche Verletzung.
Ich stimme zu, bringe mich zum Fürsten. Ayris ist nicht länger von Bedeutung und nach den anderen kannst du dann immer noch suchen. Vorausgesetzt das spielt dann noch eine Rolle.
Naradas nahm die Hand von der Laterne, dabei schwankte er schon weniger, dafür hatte das schmerzhafte Pochen der Verletzung wieder zugenommen. Langsam hob er seinen Arm, so als wolle er ihn einem Kumpel um die Schulter legen.
Dann hilf deinem Mitstreiter, ich werde noch einige Zeit lang... Probleme mit meiner Koordination haben. Da ist mir lieber wenn ich meine Hilfe ganz nahe bei mir habe.
Das begleitende, freundliche Lächeln deutete an, dass er es ernst meinte, das Funkeln in seinen Augen legte aber nahe, es könne einen deutlich greifbareren Grund haben, als könnte er versuchen Caleb den Hals zu brechen, wenn er das Gefühl hatte, er wäre verarscht worden. Und dann war da noch die wirkliche Verletzung.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)