Beiträge: 542
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
@Teresa:
Wenn Du in den sog. Mannschaftsdienstgraden bleibst, dann wäre weiteres Vorwissen als Black Hawk Down (@Agarwaen: Kriegsfilme juchee ) tatsächlich nict notwendig. Das passt zum Einen zu Deinem Rekrutwnwunsch. Du könntest so direkt nach der Grundausbildung einsteigen. Dort hat man zwar brav gelernt, aber wie der Hase im tatsächlichen Alltagsbetrieb hoppelt, weiß man dann immer noch nicht (das habe ich jetzt kürzlich erst selbst gelernt. Schade, dass die AGA schon vorbei ist). Und hinzukommend ist die unzählbare Mehrheit der imperialen Soldaten ohnehin Kanonenfutter-Ranggruppe.
Meine Charaktäre sind Mannschafter und einer ein ekliger Fahnenjunker (wenn ich das auch bald bin, lobe ich diesen Rang dann ^^), der schon eine "richtige Befehlsgewalt" ist (bzw sein will).
Schreib mal eine schöne Bewerbung, setz einen Einstiegspost und wir sammeln Dich schon in der Kaserne ein.
Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Jut, jut. Dass keine Lasergewehre verfügbar sind, passt mir ganz gut in den Kram. Ich mag die normalen Waffen ohnehin lieber.
Und, genau. Wollte das tatsächlich so machen, dass sie frisch aus der Grundausbildung kommt.
An Kriegsfilmen habe ich ohnehin nur Band of Brothers gesehen...die anderen Kriegsfilme sind zu lange her. Und meistens achte ich da auch mehr auf die Emotionen (oder die Action, je nachdem) .
Danke jedenfalls für die Tipps. Ich schreib dann erst mal drauflos, bis ich hängenbleibe oder fertig werde.
Beiträge: 72
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
0
Lasergewehre sind Epic und schon mit denen hat die Garde probleme nen Ork umzulegen.^^ Ich meine womit sonst als mit so einer Taschenlampe könnte das Licht des Imperators besser in die dunkelsten Ecken der Galaxie oder Abgründe einer Makropole tragen?^^ Und spätestens dann wenn dir dein in Massen gestampfes Automatikgewehr auseinander fällt wünscht du dir ne Lasgun her.^^
BoB ist aber auch nicht die schlechteste "Grundausbildung". Teilweise kommt da doch recht gut rüber wie am A**** man ist wenn man schlechte Waffen hat.^^ Und für Action und Emotionen sind wir ja hier, ist also nicht falsch auch nur annähernd ernanen zu können wie sich ein Soldat im Kampf vorkommt. Jedenfalls viel Glück beim Stecki das es flutscht, die imperiale Armee ist stoltz auf einen jeden seiner Soldaten, sofern wir auf den vielen Listen seinen Namen überhaupt finden.
Beiträge: 290
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Komm Teresa, gib uns was zu lesen!
Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Hm...ich bin etwas ernüchtert, muss ich sagen. ^^ Hab mich jetzt ein wenig durch die einsehbaren Threads gewühlt. Teilweise wird ja sehr sehr viel geschrieben. Und manchmal blicke ich da auch nicht durch, was da passiert...postet da manchmal jeder für sich allein?
Muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob das etwas für mich ist. Gewohnt bin ich ja eher Foren-RPGs mit 5-10 Zeilen und nicht 100. *g*
Beiträge: 3,032
Themen: 60
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Selbst wenn du es dir anders überlegst, ist es alle mal lobenswert das du so ehrlich bist. Ist leider auch nichts Alltägliches. Gibt viele die sich auf blauen Dunst hin anmelden und dann einfach verschwinden und Leute ingame in der Luft hängen lassen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Beiträge: 191
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
miener Meinung nach ist es auch nicht nötig riesen Pampflete rauszuhauen.
lieber allee zwei bis dreit Tage 'n paar Zeilen als einmal im Monat 'n Hundertzeiler mit dem man kaum etwas anfangen kann, das erleichtert, meiner Meinung, nach den "Schlagabtausch" zwischen den Spielern
Beiträge: 542
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Was sehr stark für dieses Forum spricht, sind seine zählebigen Mitglieder, die, die dabei bleiben. Wenn man mal längere Aussetzer hat, kann es bei dem gelebten Fleiß hier wirklich schwierig werden, alle Einzelheiten aufzunehmen. Die beiden Storyerzähler Kogan und Kajide geben sich wirklich große Mühe, umfassendes Geschichtsmaterial und Leben für den von uns allen geschriebenen Roman zu liefern. Und auch viele eifrige Schreiberlinge tragen dazu maßgeblich bei.
@Kogan/Kajide: Ich wollte nicht schleimen!
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Grüßt euch,
ich hab kein Begrüßungsthread gefunden und da hier stand "Für die neuen Kollegen." dachte ich mir ich scmeiss hier einfach mal ein Hallo rein.
Man muss ja auch mal alle grüßen und dreimal auf den Tisch klopfen. ^^
Nethar, ein Freund von mir und ich werden dann also in naher Zukunft versuchen die Dark Eldar ein wenig mehr einzubringen. Wir sind sehr gespannt und voller Erwartungen und wir hoffen auf viel (schmerzhaften)Spaß und (schmerzhafte)Freude
Gruß Sinoel
Hey, ich habe mich mit begeisterung hier im Forum etwas umgesehen bisher allerdings noch nicht viel dazu gefunden, bzw was ich bisher fand lies mich eher "verzweifeln" sagen wir es mal so ^^
Wäre es möglich einen Space Marine zu spielen, evtl sogar einen Patriarchen oder anderes hochrangiges Mitglied, welches mit einer "kleinen einheit" (nicht mehr als evtl 5 Mann die von Usern übernommen werden könnten), nach Koron III gesendet wurde? Ihre Vorrangige Aufgabe wäre die auskundscahftung des Planeten als Basis für einen Orden der Space Marine, welcher sich dann nach und nach auf dem Planeten ansiedeln könnte um schlussendlich das System von den Orks und anderen feindlichen Bedrohungen zu säubern.
|