Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Jeden Tag ist Eze online ohne was zutun zu bekommen und wenn man ihn mal braucht ist er nicht da...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bin am WE wieder mit von der Partie... Zeitpläne lassen im Moment leider nicht mehr zu :/
Post folgt im Laufe des Nachmittags, muss nurnoch Schule zuende bringen^^
Ahch Schuhle wirt in allgemeihnen ubar schatzd.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Das gute an Schule ist, man hat Zeit sich über RPG Posts zu hängen^^
Moin euch allen,

Post kommt morgen erst, war heute nen anstrengender Tag.

Gruß Selenja
Moin euch allen,

schon wieder doppelpost Sad und schon wieder lass ich euch hängen...sorry, das ist gestern ganz blöd gelaufen. Ich hoffe ich komme heute dazu zu Posten, ich geb mir zumindest mühe.

Gruß Selenja
Moin euch allen,

ich muss euch alle schon wieder versetzen, tut mir leid... ist gerade nen ganz doofes Wochenende gewesen.

Tut mir wirklich Leid...sorry

Gruß Selenja
Das Kogan in gemessener Lautstärke spricht sollte klar sein. Wink
@Kurt: Ich überlasse dir (oder evtl Kogan [sofern er etwas einwerfen möchte]) mal die Plot arbeit, da ich im Plot schreiben schon immer eine Niete war Wink *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste