Bewertung:
0
Ich mag Seepferdchen
Ich meinte eig so nen Schiff auf dem ihr auch fahrt, hab da aber wohl nen paar Buchstaben verwechselt ich werde das ma eben in Dschunken ändern^^
Grüße
Daren
PS: Ich hoffe ansonsten passen meine Posts zum allgemeinen geschehen (:
Bewertung:
0
Soooo da haben wir die Rolle vorwärts. (Kein Meilenstein der postgeschichte aber naja...) Für Daren und alle die später dazugekommen sind bzw noch einsteigen wollen kommt auch noch was. Morgen oder so.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Moin euch allen,
so da sich mal wieder keiner traut den Anfang zu machen mach ich es einfach. Ich wollte fragen, ob es in ordnung ist, wenn ich die versammelte Mannschaft (nur die Chaosanhänger inkl. Sknich) in einer Lager halle etwas anbseits des Hauptgeschehens unterbringe?
Oder wird da gleich gemeinschaftlich losgepilgert?
Ach ja und die Horninger sind sicher nicht begeistert das da ne riesen Horde Fanatiker durch ihr Land trampelt und eventuell mit dem Nachbarstaat nen Krieg anzettelt...oder seh ich das falsch?
Gruß Selenja
Tante Edith sagt: Post kommt morgen erst..
Bewertung:
0
Klar kannst du machen, dachte schon es gibt sich gar keiner nen Ruck.
Wie die guten Horninger dazu stehen weiß man nicht, da bis jetzt noch keiner aufgetaucht ist.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Also wenn morgen abend noch nis steht mach ich was...?
edit: Also ohne drängeln zu wollen
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Moin Naradas,
jo mach du mal was, der Posting Gott ist nicht mit mir heute...bin vielleicht auch überkritisch...egal, morgen kommt nen Post auf jedenfall, da hab ich auch mal richtig Zeit.
Tut mir leid...
Gruß Selenja
Bewertung:
0
@Daren: Ich hab dich mal einfach als, mit an Deck stehend, eingebaut. Hoffe es passt dir.
Bewertung:
0
Ähm *räusper* Kleiner Verbesserungsvorschlag, ist es möglich den "Heiligen Krieg"-Thread unter Globales Geschehen zu verschieben, meines Erachtens passt der da wesentlich besser hin als noch unter Gohmor geführt zu werden. (ich weiß, ich weiß ist Krümmelspalterei aber trotzdem :] )
Bewertung:
0
Moin euch allen, moin Ayris,
jo ich denke auch das er dort besser aufgehoben wäre, und sry für meinen etwas mageren (aber lauthals angekündigten) Post...der Postgeist ist irgendwie gerade gegen mich...
Gruß Selenja
Bewertung:
0
@Kurt: Jop passt schon so, einfach so zum Landepunkt hinzuschippern wär ja auch zu langweilig gewesen^^
Update: Mein Post wird sich wohl noch bis Mittwoch oder Donnerstag verzögern, ich bitte um Entschuldigung.
|