Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Bin ab Mittwoch wieder mit von der Partie, im Moment ist an schreiben nicht zu denken bei einer Raumtemperatur von schwankenden 36 - 38°.
Sorry Leute, aber das geht klimamäßig gar nicht derzeit & außerdem ist das Wetter zu siedend um vorm Rechner zu hocken. Aber sobald bissl Kühlung in Aussicht ist mache ich mich wieder dran. Wink
@Stimme:

Gerne, aber ich kann auch warten, bzw Solo noch weiter rumschleichen, nach Belieben.

PS: In Rasankur leben und sich über Hitze beschweren, wo gib es denn sowas^^
@ Sknich

Bei mir, wer lebt denn schon freiwillig in Rasankur? Das ist Zwang! Big Grin

@ aktuellen Post und Pestor

Habe mir mal etwas erlaubt, hoffe das geht in Ordnung so und stößt dir nicht vor den Kopf Wink
es freut mich eher dass du auch ma handelst und nicht nur daneben stehst, da kommt ma schwung in die sache
Das freut mir, bei so vielen Spielern rutscht man leicht in die Passivität ab und reiht sich einfach nur ein, ist mir diesmal wohl geschehen. ^^
na dann aba auch nich wieder rückfällig werden
da wir ja nur noch vier von sieben sind hab ich keine lust ständig selbstgespräche zuführen, bei der verlustquote bin ich nachher mit kogan noch alleine
Ich komm ja bald zu euch, als Ausbund an Komunikativität (iii) ich weiß nur im moment nich wirklich was ich schreiben soll, und nen 2zeiler über die angekommenen "Soldaten" is mir zu doof.

Also Pestor schneller laufen^^
Moin euch allen,

ich hoffe auch bald zu euch zu stoßen, ich arbeite gerade an einer Chaosanbeterin, ich hoffe sie heute abend noch fertig zu stellen, kann es aber nicht versprechen.

Gruß Claire
Haha...naja schreibe Samstag die letzte Klausur dann is wieder Hochbetrieb, zur Zeit sind die meisten Kapazitäten erschöpft...nicht alle aber fast...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
So, damit geht es dann beim Kreuzzug weiter.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste