Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzertruppen OffTopic
Wie ich Dies Irae schon geschrieben habe kommt heute abend mein Post, ich hoffe es jedenfalls.

Um mal auf die angedeutete Exekution einzugehen, du bist mit nichten berechtigt einen Feldoffizier zu exekutieren, dieses Recht bleibt Diensthöheren und Kommissaren vorbehalten. Um mal ein Beispiel dazuzu nennen: Das Verhältnis ist hier ja so ungefähr Soldat (ich) zu Sergeant (Malleus) oder nicht? Ein Sergeant darf seine Männer nicht einfach so über den Haufen ballern und ich denke genauso verhält es sich auch mit Loca und Malleus, du kannst dem Hauptmann eine Strafe vorschlagen, doch anordnen bzw vollstrecken darf nur dein Vorgesetzter.
Ich weis das war nur gedachtes von dir aber ich wollte das mal geklärt haben.

Und zu der Erklärung: Auf dem Papier steht viel, in der Schlacht werde ich das tun was für meinen Panzer und seine Besatzung das beste ist, sollte ich zu einer Selbstmord Aktion gezwungen sein um Beiwingen zu helfen würde ich das tun, aber bei OL Arsch nicht Big Grin
Wie du vollkommen richtig erkannt hast, war es nur gedacht. Den Anflug, Menschen den Hals umzudrehen hab ich persönlich auch im RL häufiger, ohne dass dabei bisher jemand gestorben ist.
Ich bezweifle sogar, dass irgendein direkter Angehöriger der IA/PVS das Recht hat eine Feldexekution durchzuführen. Diese Aufgabe (ohne Verfahren etc) ist für Politoffiziere.

Auch mit deiner zweiten Feststellung hast du recht. Deshalb schrieb ich ja, dass ich zur Bestrafung fünf, fast symbolische, Peitschenhiebe, vorschlagen werde.

Was du tust, bleibt dir überlassen. Wenn OL Arsch es am Ende wider erwarten doch überleben sollte, könnte er Lt Dickkopf wegen Befehlsverweigerung drankriegen.
Wink
Aber sollte OL Arsch nicht überleben, dafür aber Lt Dickkopf... lassen wir das Big Grin hätte wenn und aber hilft ja alles nix Big Grin, evtl könnte ja auch Lt StockImArsch überleben Wink
Oberleutnant StockImArsch pfeift auf eure Meinung! Oberleutnant StockImArsch wird das alles wie immer überleben und au euch anstoßen. Heil den siegreichen Toten!
Ich dachte du bist nur Leutnant Big Grin Big Grin
Scheiß RL, pfuscht mir dauernd in mein wirkliches Leben.... 8)
Nebenbei stelle ich hier mal zur Diskussion, ob wir einen Komissarpanzer neu vergeben sollen - sofern es da interessenten gibt. Der letzte taucht ja nimmer auf...
Ob wohl irgendeine Erkenntnis darin liegt das die Organisationen mit den festgelegten Strukturen und klaren Befehlsketten immer die sind an denen es am wenigsten funktioniert?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Da man als Spieler nur in den seltensten Fällen sterben kann und auch Strafen meist nur symbolischen Charakter haben, kann man sich ja eigentlich alles erlauben. Vor allem wenn persönliche Komponenten noch mit hinein spielen.

Fragt man aber die Spielleitung, wie weit man da als Spieler gehen darf, oder was man tun kann, bekommt man meist nur unzufriedenstellende Antworten wie "Ober sticht Unter"...
Keine Anfeindungen bitte, zumal bei deiner Frage mein Internet, dank Schneesturm, ausgefallen ist bevor ich was Genaueres erklären konnte.

"Ober sticht Unter!" sollte eigentlich nur aussagen das du Befehlshaber vor Ort bist und sich alle anderen unterzuordnen haben. So wie es in einer Armee nun mal ist. Loca kann sein Fachwissen in gewissem Freiraum einbringen aber nicht über den Auftrag hinaus agieren. Für die Aktion hättest du durchaus das Recht gehabt ihn verhaften zu lassen, war aber im Augenblick unzweckmäßig ist. Wie ja alle richtig erkannt haben.
Desweiteren können Spieler sehr wohl sterben, wenn auch nicht direkt durch die Hand eines anderen Spielers und Strafen gibt es, gerade in der Armee, auch mehr als genug.
Sonst noch Fragen?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste