Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzertruppen OffTopic
Wer recht hat? Na ich natürlich!

Nein, seht ihr dann schon wenn ihr da seit!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
GNAH!
Zitat:Original von Dies Irae
GNAH!

Dem würde ich mich doch glatt anschließen. Aus einer Holoprojektion muss doch wohl hervorgehen, wo oben und wo untern ist.
:evil:
Mein Reden!
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Das ist ein stinknormale Geländekarte, mit Höhenlinien. Ist doch klar zu erkennen der ZZ1 und ZZ2 erhöht liegen mit starker Steigung vor ZZ2 und Flaschenhals bei ZZ1.

(Morgen geht’s dann auch ingame weiter)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Muhaha! Brant hat verloren, Brant hat verloren! Leto hatte Re-echt, Leto hatte Re-echt!

Jiha, Leto ist der Größte...und deshalb wird er noch angemault! Wie im echten Leben. Vorgestzte sind so kritik-unfähig!
Und ich geh morgen glaube ich zuerst zum Optiker.

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber bei "Optischen Zwei-Bilder-Täuschungen" so Kelch oder zwei Gesichter etc, schafft man es ja umzuschalten und das eine oder das andere zu sehen. Ich bekomme eure Ansicht einfach nicht in meinen Kopf rein.
?(
Beste wird eh sein ihr kommt alle in Kajides Strafkompanie, da könnt ihr Panzer aus Kartoffeln schnitzen und den zwei Meter breiten Infanteristen erklären warum Panzerfahrer die besseren Soldaten sind!
Und was kommt, wenn wirs auch in der Strafkompanie verbocken? Die Strafstrafkompanie "Allerletzte Reue"?
Big Grin
Nein, dann müsst ihr zurück zu den Panzern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste