Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Klar klar, hat mich nur geradezu angesprungen Wink
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Willkommen zurück im Land der Sterbenden Lord Ad'razbe und eine nachträgliche Entschuldigung meinerseits dafür das ich Euch so rüde übergangen und unerwähnt belassen hatte in den vergangenen Posts, war keine Absicht Smile
Danke für das herzliche Willkommen =)
Kein Thema, es war ja garnicht absehbar wann ich hier wieder aufschlagen würde... ich hab meinen Einstieg mehr oder weniger hingebogen
Oh meine Seherin, weise einem Blinden den Weg, führe ihn zur Erleuchtung =)
Wie in Abwesenheit zu lesen bin ich nochmal weg, Ad`razbe wartet noch sehnsüchtig auf weitere Inspiration
Gerade alles bissl hektisch in der unsäglichen Realität, bemühe mich heute abend um ein Posting Wink
@ Bane und Magal

Oh oh, fürchte da hat sich ein kleines Missverständnis eingeschlichen.
Denjenigen den Ayris von sich gechubst hat war nur der alte Konfessor den sie an ihrer Leine hielt nicht aber Magal, der war nämlich schon weitergelaufen. Habe ich vielleicht nicht klar genug präzisiert.
Bane, wärst du so freundlich deinen Post anzupassen oder ist Magal mit dem zufrieden was da gerade geschieht?
X)...ok...hab gedacht du wärst etwas schneller gelaufen...aber jetzt seh ich das du erst aufholen wolltest...ah dumm...sag mal Magal möchteste Todgeprügelt werden? den Priester umzubringen is nur halb so lustig..der schreit eh nicht und naja...kann saber auch ändern, sag bescheid...
Och... todprügeln ist schon. Können wir so lassen das es nicht der Priester sondern der Hexer ist.
WUNDERBARSmile Dannn giubts auch was fürs Auge Wink...is etwas dumm gelaufen aber was solls ^^
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Wollte euch an der Stelle mal ein dickes Lob aussprechen, damit ich nicht immer nur der Böse bin. Mit dem Chaos bin ich sehr zufrieden. Lange posts, gute Eindrücke und Beschreibungen von Rasankur und dem damit verbundenen Feeling.
Daumen hoch, so macht's Spaß!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste