Bewertung:
0
Immer mit der Ruhe und keinen Streß! Ich bin wie immer am Wochenende eh nicht da!
Bewertung:
0
ich warte eigentlich nur auf Dies Irae^^
Bewertung:
0
jaja, morgen (bzw. heute abend) kommt was...BA-Arbeit musste nur erst eben fertig werden! Und das mit dem Offzen habe ich geflissentlich überhört...
Bewertung:
0
Ist doch später geworden - die Herren vom Stab haben tatsächlichg festgestellt, dass morgen Beförderungsappell ist und noch schnell ein Vorüben (super Idee, Hören und Sehen bei Nacht/ Antreten bei eingeschränkter Sicht [Insider ]) eingebaut. Tut mir leid - da bin ich als kleines Zahnrad machtlos gegen!
Bewertung:
0
Ich spare mir mal die Antwort auf den Post, damit Kogan die Story wieder etwas voran bringen kann. Letos Schlafgewohnheiten sind glaube ich weniger spannend. Gleiches gilt fürs morgendliche Zähneputzen...
Bewertung:
0
Ich fürchte ihr müsst noch zwei Tage Zähne putzen. Kann es erst am WE reinstellen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Dann schnorchel ich lieber ein wenig länger - tu dir keinen Zwang an.Mir wäre es sogar recht, wenn wir erst im neuen Jahr weiter machen würden!