Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Hallo zusammen!

Wollte nur mal was anmerken. Ildarnor schreibt das die anderen, die von K bedroht werden, in einem Zelt stehen. (So habe ich es jedenfalls verstanden) Aber das einzige Zelt ist das von Kogan und es ist bestimmt nicht so klug da drin herumzulungern. Wink Big Grin

Außerdem, meinst du Ildarnor kann sich, riesiger Fleischkloß der er nun mal ist, an K heranschleichen? Ich meine der Kurze hat ja sein Lebtag fast nichts anderes gemacht als zu trainieren das sowas eben nicht passiert.
SOOOO abgeändert - blöder Lesefehler -.-.
*G* Nochmal anders das Ganze.
Hihi - der Spähtrupp löscht sich schon vor Beginn der Mission gegenseitig aus, wir landen damit bestimmt einen HighScore in Eigenabschüsse. Big Grin

p.s. ja Ildarnor, das mit dem Zelt ist ein kleiner Schönheitsfehler, denn nur unser verwöhnter, warmduschender Fürst hat sich eins mitbringen lassen und hat Anspruch darauf, Aber halb so wild musst ja nur einen Satz umändern dann passt es schon. Wink

p.p.s Verdammt, ich bin zu langsam...^^
ich dachte ich könnte Adrazbe ein wenig Ärgern, aber von überall poppen die Leute hervor Sad , seid ihr sicher das ihr euch von der Sklaverei lösgelöst habt Wink
Ich warte mal noch bis Das Opfer sebst reagiert ^^, würde mich aber freuen wenn wir die Situation bis Sonntag klären könnten, weil ich von da an eine woche weg bin
dann poppe ich auch mal hevor! Greife ziemlich drastisch in das Grschehen ein. Wenn es jemanden zu krass ist sagt es, dann ändere ich es ab.
passt meiner Meinung alles soweit Wink . Hab mit meinem letzten post, die Situation erstmal abgerundet. Das sollte erstmal genug Puffer geben bis ich wieder da bin Smile

Nun denn bis in eienr Woche
Gute Verrichtung!
@ Kelvin

Viel Vergnügen auf deiner Fahrt und natürlich schleifen wir den kleinen Schizophrenen in der Zeit deiner Abwesenheit solange mit und lassen ihn irgendetwas töten Wink

@ alle anderen

Sollen wir uns die Beschreibung des Marsches sparen und einen direkten Handlungssprung bis an den Rand des Feind-Lagers machen oder hegt jemand andere Vorstellungen? Gebe freimütig zu; bin persönlich zu faul noch einen Wanderpost zu tippsen.
Nichts gegen...
gerne gerne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste