Bewertung:
0
Halt, Rettungsring für die Orientierungslosen - wie splittet die Gruppe sich jetzt genau auf: Magal, Naradas, Ildanor und Ayris besuchen Meroch in der inneren Stadt und Ad'razbe und Kelvin folgen dann später irgendwann nach oder wie oder was ?!
Bewertung:
0
Jap, so habe ich es auch aufgefasst, nur den Bane nicht vergessen, der ist natürlich auch noch bei euch
Ad`razbe wird mit Kelvin im Schlepptau folgen, ich hoffe ich komme heute noch zu dem Aufschlusspost.
Bewertung:
0
Oh Schreck, natürlich Vergebung, Bane habe ich nicht vergessen, nur vergessen aufzuschreiben. ^^
Um es nicht allzu kompliziert zu machen, würde ich darum bitten das eben jener Bane uns zu Meroch führt, schließlich kennt er sich am besten in Rasankur aus, dann können wir dort fortfahren, einverstanden ?
Bewertung:
0
Ja bin ich auch dafür. Hau in die Tasten Banalito!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Gutgut, dann schicke ich euch alle noch heute zu Meroch, der kann euch dann verarzten ich (also Naradas und Bane) bin ab Freitag nämlich leider/endlich zwei Wochen zelten daher...weniger aktiv...
Bewertung:
0
Alles klar, dann mal viel Spaß!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Werd ich haben, ihr auch
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Ist Ildarnor eigentlich verschwunden?
Bewertung:
0
Das sollte er nicht wagen nachdem wir jetzt endlich die Stadt der Götter erreicht haben !
Bewertung:
0
Neeee neeee - verschwunden ist was anderes *G*
|