Hi, ich bin O'el'Leath, und würde eig. gern mal was machen, kann mich aber net anmelden, da ich immer dann nen tollen Fehler bekomme... hab schon ne mail geschrieben... ;p
Bewertung:
0
hm... mal schauen!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Hi O'el'Leath,
bevor du dich hier anmelden (und posten) kannst musst du dich vorher registrieren (Button oben ganz links). Formular lesen,ausfüllen etc (geht fix) anschließend wirst du freigeschaltet und kannst Koron betreten.
Das kam wohl falsch rüber ^^ Registriert habe ich mich natürlich... nur einlooggen geht nicht, nach der Weiterleitung killts mich
Bewertung:
0
Habe keine Usache finden können. Könnte dich höchstens löschen und das Profil dann selber für dich erstellen.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Ich kenn das Problem, damals war das gleiche mit Ad'razbe. Die Datenbank verträgt das ' nicht, weil dieses Zeichen in der Abfrage eigentlich den Suchstring abgrenzt. Enthält der Suchstring, hier in dem Fall der Benutzername, allerdings selbst dieses Zeichen, so entsteht ein Fehler.
Lange Rede - kurzer Sinn: Ein Admin muss die Zeichen in deinem Namen entweder ersetzen durch ` oder ´, andere Möglichkeit ist man lässt die ganz raus.
Hoffe ich konnte helfen!
sowa sin der Art hab ich mir schon gedacht ^^
gut, dann lösch den alten Acc, ich mach einfach nen neuen, kay?
oh, oder ersetzt einfach das --'-- mit nem --`--. Geht auch ^^
Bewertung:
0
So
"O`el`Leath"
versuch mal
Bewertung:
0
Hat geklappt... cool, danke!
|