Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Kann ich dann via Unterstützungszug noch zu euch stoßen? Ist ansonsten mathis im moment aktiv oder müsste ich alleine in der Stadt hocken?
Dann würde ich eventuell mit dem Einstieg warten, bis ihr mich gebrauchen könnt. Wink
Unterstützen ist gerade schlecht, da die Atmosphäre der Mission von der Isoliertheit des Trupps lebt. Mathis würde allerdings bestimmt mit von der Partie sein.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
moin dem neuen und Kogan,

ich wäre auch mit von der Party, wenn Seya zugelassen wird...ich will ja nicht nerven oder so... Tongue

Gruß Claire
@Kogan: Ich glaub, ich hab mich nen bischen unglücklich ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass sich jetzt schon grob absehen lässt, dass sich das ganze früher oder später zu einem Krieg entwickelt. Das du dir da Gedanken machst sieht man ja. Zum Beispiel im Guardian (den ich übrigens Klasse finde). Und Grober Plot bezieht sich auch eher auf Grob ersichtlich. Denn wie es letztendlich zum Krieg und wie sich das ganze entwickelt ist ja (zum Glück) nicht ersichtlich und außerdem kann ich annehmen, dass es doch ein kreativer Prozess und somit ständigen kleinen änderungen unterworfen ist.
Claire, so wie es aussieht, müssen wir uns selber beschäftigen, bis die Herren zurückkehren. Hast du dich mit Seya schon für PVS oder Abites entschieden? Weiss nicht inwiefern PVS und Abites zusammen arbeiten könnten, eventuell nen Aufstand niederschlagen?
moin Keeth,

ich hab mich noch nicht entschieden, da ích noch keine Antwort zu Seya hab.
Ich würde aber deutlich lieber in der PVS mitspielen, da das Arbites gerade inaktiv ist.

Sobald irgendwie geklärt ist was mit Seya geschehen soll, sag ich dir und Mathis bescheid.

Gruß Claire
Da auch von mir die Rede ist, melde ich mich mal zum Wort!

Mathis ist langweilig. Der braucht wieder was zu tun da Kari abgehauen ist stehe ich da jetzt seit mehreren Stunden auf dem Schießstand und baue Gewehre auseinander. Möchte nen Grund haben, warum es wieder weiter geht.
Abarion, mach doch einfach mal en Gewehr kaputt. ^^
Dann gehts bestimmt ganz schnell weiter Big Grin
ja aber in die falsche richtung!
Also das Problem ist momentan, dass ich morgen zum Snowboarden fahre. Werde also von Montag bis Donnerstag net da sein, aber danach lege ich mich mal ins Zeug.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste