Bewertung:
0
*g* dann mach das so - hat Stil!
Bewertung:
0
Gut dann mache ich das auch! Jetzt brauche ich aber von Kogan noch ein ok. Dann mache ich den Junior-kommissar für unsere Panzertruppen.
Des weiteren gilt es jetzt noch zu klären, wie machen wie die Charbewerbungen: nur für den Komandanten oder für den Panzer mit der gesamten Besatzung?
Bewertung:
0
Hm...das entscheidet am besten Kogan. Aber bevor wir uns darüber Gedanken machen, klären wir doch am besten mal, was wir uns so vorstellen - eine Kompanie, die aus Fremdweltlern besteht oder aus Koronern, welche Fz usw. Wenn das alles steht können wir uns ja um den Rest Gedanken machen (Bleibe aber bei dem Vorschlag eine komplette Besatzung zu spielen...).
Habe ein wenig Geduld, junger Paderwan!
Bewertung:
0
Also ich würde vorschlagen:
Eine gemischte Kompanie (Fremdweltler und Koroner), da ist dann für jeden etwas dabei.
Dann tendiere ich ja zu einer klassischen Kompanie aus Leman Russ. Da diese das Rückgrat der IA und PVS sind und die Masse an Panzern darstellen.
Ja, mein Lord!
Bewertung:
0
Gut so, mein Schüler. (Es folgen endlose Sermone über Hass als Waffe und so...)
1) Mir egal was für eine Kompanie...
2) gemischt ist gut.
Hattest du nicht gefragt welche LR Versionen? Ich denke du kannst mit dem LR MBT einfach mal anfangen...dann gehst du die gängigsten durch.
Bewertung:
0
--> Ich verweise nochmal auf den PzTr - Thread!
Bewertung:
0
Die frage ist nur wie häufig?
Ein normaler battletank und ein Demolischer sind die am meisten vertretenen. Jedoch ein Conqueror, Exterminator, Executioner und Vanquisher sind selten zu finden. davon gibt es vllt in jeder Kompanie gerade mal einen von. Da bei denen fast das selbe gilt wie bei einem Baneblade: die meisten wissen nichtmehr wie und wenn es eine neuere Version davon gibt, dann ist es eine deutlich schwächere.
Bewertung:
0
Kritik angekommen; Antwort: Boltermunition ist aufwendiger zu produzieren, daher tendiere ich eher zu normaler Hart- und Weichkernmun statt den Sprenggeschossen von Boltern. Wenns gewünscht wird, beuge ich mich aber natürlich der Mehrheit...