Bewertung:
0
Sorry, werde diese Woche wohl nicht mehr dazu kommen, die Goliath - Haubitze reinzustellen. Nächste Woche ist wahrscheinlich...
Bewertung:
0
So mein ersten Entwurf, habe ich schon mal in den anderen thread reingesetzt.
Bewertung:
0
Super Sache, ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
a) Das vordere Drittel ist zu klein für den Motor: Wenn hier der Fahrer sitzt, muss zwangsläufig ja auch das Lenkgestänge da rein. Und mit dem Fahrerkampfraum und den Radkästen der vorderen Räder bleibt zu wenig Platz.
b) Der Ladeschütze sollte sich besser im Turm bedinden - das erleichtert die Bedienung des Panzers, da sonst mehr Technik (die Patronen müssten erst im Turm nach oben gefördert werden) erforderlich ist.
c) Warum ist der Munstaukasten Wassergekühlt?
d) Sprenggranaten sind panzerbrechend...besser hier eine Anti-Infanterie-Version (Spreng/Brand - (Splitter) - Kartätschen)
e) Austiegsluke im Heck: Der Fahrer hat dann einen SEHR weiten Weg - schlecht bei brennenden Panzern
f) keine Infos über Zieloptiken (müssen extrem gut sein) und fahren unter Luke
g) Motorenleistung und Geschwindigkeit, sowie Fahrbereich sind wichtig
h) Gefechtspraktiken (als JPz eher ein in Stellung wartender)
i) JPz haben in der Regel keinen Turm, sondern eine nur bedingt bewegliche Kanone (optimiert das Trefferergebnis)
k) Rumpfwaffen sind möglich, aber ich mag sie nicht sonderlich: lenken den Fahrer ab - es sei denn, du lässt einen zusätzlichen Schützen den Bolter bedienen.
Ist ein bissel viel - aber lass dich davon nicht abschrecken. 8)
Ich würde dir vorschlagen ein StuG IV oder den Hetzer als Grundschema für den JPz zu nehmen und diesen Panzer in einen KPz umzuwandeln (Turmproblematik).
Bewertung:
0
Ok Kogan, dann wüsste ich gerne welche Varianten des Leman Russ du gerne hättest. Damit ich die einmal für Leute die keine Ahnung vom System haben alle wichtigen Informationen nieder schreiben kann.
Edit:
@all: Wie siehts aus wollen wir auch einen Kommissarspanzer aufnehmen?
Bewertung:
0
weiß nicht - würde denen eigentlich lieber nen Standardpanzer zuteilen (ja, ich weiß, Romane sind böse; aber: Ciaphas Cain nimmt immer nen Salamander mit zusätzlichem Sturmbolter...)
Bewertung:
0
So, ich habe das Projekt "Goliath" eingestellt (Harkon ist da deutlich qualifizierter als ich) und mich statt dessen an den Veritas - Schema Panzer gewagt...
Bewertung:
0
Also ich würde gerne, wenn keiner was dagegen hat einen Kommissar übernehmen. Hatte dann vor ihn in einen guten alten Leman Russ (vllt sogar einen Vanquischer zu setzten).
Bewertung:
0
Ich habe nichts dagegen - auch wenn ich einen Kommissar im Exterminator lustiger fänd*g*
Achso, @ Kogan: Wir können dir ja erstmal 10.000 Panzer basteln - du kannst dir die schönste dann aussuchen. Du bist der Admin - das ist dein Job*G*
Bewertung:
0
Ich hab nen besseren Vorschlag Executinoner! Dann tut es noch mehr weh.