Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drudox Kummerkasten
*den Staub hier runterblasend* Leute Leute Leute... kann mich da draußen noch irgendjemand hören?
Was war das bitte?
Ich weiß ja, dass viele von euch den Guardian als gedruckte Version lesen. Aber ich selber verlasse mich ganz auf den Matrixstrang des ollen Käseblattes. Und ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber da ist die Tage was echt merkwürdiges passiert. Der Strang wurde gehackt oder sowas. Für genau 8 Minuten und 11 Sekunden stand da der Eintrag eines Individuums, dass sich selbst "Enginseer & Hüter der Daten-Matrizen von Gohmor" nennt. Beim Guardian weiß natürlich niemand was von nix und es gibt keine Auskunft. Aber Leute... was war das bitte? Ein Techpriester, der sich einen Spaß erlaubt hat? Ein Hacker der mit sowas den Strang des Guardians füllt, anstatt irgendeine politische Botschaft rauszuposaunen? Oder sind wir alle nur Teil eines großen Spiels und der große Admin im Hintergrund hat uns einen Blick hinter den kosmischen Vorhang gewährt?
Leute mir fliegt das Blech weg!
Zu viel Starkbier gehabt?
Name: Kurt Messer
Rufzeichen: 
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,85m groß, kurzes, blondes Haar, blaue Augen, drahtige Erscheinung, Narben auf der linken Gesichtshälfte und Stirn, markanter Goldzahn, selbstbewusstes Auftreten.
Kleidung: Kleidung Inquisitionsgarde  
Ausrüstung: Messer, Die Friedensstifter (2x vom Mechanikus gefertigte, großkalibrige Revolver (nur bei Bedarf am Mann)), Sechsschüsser Revolver als Seitenwaffe

[Bild: 9c7661eaa4dd771f339e86601b2e3ac6.jpg]
„Er zog nicht schnell – die Zeit wich nur höflich zur Seite, wenn er es tat.“
Hmm, weiss nicht, hatte ebenfalls dieses Blechkübelgesäusel auf dem Schirm... wird besser und besser hier Freunde der Nacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste