Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
MORD RUFEN UND DES KRIEGES HUND ENTFESSELN!
Post für Yok und Selari kommt morgen... bzw heute
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Psst ´stups´ Yok, verleg deinen Post doch in den Saal der Völker. Smile
Das wird mir mit den vielen ortsfremden Posts zu eng in meinem kleinen Türmchen, husch husch husch, raus raus raus. Tongue
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
ABER NUR WEIL ICH SONST ZU LAUT SCHREIEN MUSS!
Tschuldigung das mein Post derart lange brauchte aber iwie hatte ich erst keine Einfälle und dann als ich sie hatte wurde ich immer von iwas abgelenkt. Sad
Alles gut! Meine Produktivität hat sich auch auf die nächste Woche verlagert. Big Grin
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
I-wie beschleicht mich das Gefühl, dass es in Rasankur bald ein Schisma geben wird? xD Selaries Zauber-Kabale und Inquisitor Yok mit seiner grunzenden Horde von Grey-Knights. xD
Das Ganze besäße mehr... naja man könnte sagen... Nachdruck, wenn er diese besagte Horde hätte. Nicht nur einen desertierten Lustknaben. Wobei ich garnicht abwertend über die Kampfkraft von Lustknaben urteilen will. Es lässt aber eben doch eine Idee animalischen Pathos vermissen.
Den Knaben hat Yok technisch gesehen rechtmäßig erworben, möchte ich sagen. Davon ab drängt sichm ir aber vor allem der Eindruck auf, die gesamte Lage in Rasankur von Anfang an falsch interpretiert zu haben. Wirft jetzt dezent den Kontext von Yoks Handeln über den Haufen. Äußerst ärgerlich, möchte ich sagen!
Das wollte ich auch grad sagen, von dem wie sich die Tal-Posts lesen hat nicht nur der eigentliche Teil des Stadtmilitärs sondern auch die Bhrak unter Yok bis auf eine Rumpfbesatzung alles zur Expedition in die Fremde zusammengekratzt. Und eben dieser Großteil hat sich dann auch von Yok (und wohl auch Banden untereinander) losgesagt. Sprich die angebliche Horde die du uns hier verkaufen willst Yok is höchstens ein sicherlich williges aber kleines Häufchen. Tongue
Also wenn Schisma, dann nur von seiner Seite, weder kennt meine kleine Ziege ihn noch will sie Streit mit ihm, im Gegenteil möchte sie ihm ja wenn sich darüber reden lässt gern die korrumpierten Mitglieder seiner Spezies zur eigenen (jedoch nichtmilitärischen) Verwendung abnehmen. Möglichst lebendig aber zur Not auch nur möglichst unversehrt. Mich beschleicht nämlich dafür das Gefühl wenn Yok die abmurkst und wie es sich gehört in die Suppe packt verlagert sich die Korrumpierung nur auf alle folgenden Generationen. Dann wirds ein Scheißdreck mit Stadtsäuberung und stattdessen lebenslanger Hausputz für ihn. x)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste